Neue Labor-FW 29.04.97-8853 (HD-Telefonie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bommel_0507 schrieb:
Dann ist das aber ein sehr offizielles Gerücht... ;) . Oder meinst du damit nicht die "große Beta" ?
jo - die "große Beta" - ist nur die Frage ob damit einiges bereinigt wurde..

mfg - T.
 
Bommel_0507 schrieb:
Dann ist das aber ein sehr offizielles Gerücht... .
Das ist wörtlich auch noch in einem Jahr gültig - oder steht da ein Datum? ;)
 
Yep... da steht ein Datum ;) :
AVM Newsletter Oktober 2007
Allerdings gibt mir diese Aussage schon lange zu denken:
...Im Oktober werden die Verbesserungen der einzelnen Laborzweige in eine große Beta-Firmware einfließen.

Schauen Sie dann doch mal wieder im FRITZ! Labor vorbei und laden Sie die Beta-Firmware voller Neuerungen herunter.
Das könnte auch heissen, das sie erst später kommt...
 
Mal eine - ich nehme mal an - dumme Frage :cool: ... ist diese (oder überhaupt die Laborversionen) für jede Fritzbox?
 
Hallo Susanne!

Die Laborversionen sind derzeit nur für die 7170. So steht es auf der Laborseite bei AVM.

Gruß Thomas
 
Danke Thomas!

Wusste ich doch das es eine dumme Frage war, denn ich war heute morgen natürlich auf der "Laborseite" & habe den Hinweis doch tatsächlich übersehen .. Warscheinlich war es zu früh, oder die vielen "bunten" Einrahmungen haben mich etwas verwirrt. ;)
 
jojo-schmitz schrieb:
ebenso die Ausfallrate wegen leerer Akkus.
Wenn es nicht mehr verschleppt wird, ist der Akku auch immer voll.
 
Verfritzt schrieb:
Oder wie kann man ZWEI Interne Faxgeräte einrichten?
Hallo T.,
was willst Du denn mit mehreren Faxgeräten? - Du stellst Dir doch auch nicht mehrere Faxgeräte in die Wohnung.

Gruß
Thomas
 
cproft schrieb:
Hallo,
es scheint immer noch Probs mit dem AB nach Stromausfall zu geben.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der 8853. Auch nach Stromausfall ist noch alles da und funktioniert einwandfrei. Auch die Probleme mit dem Telefonie-Teil nach ein paar Tagen treten bei mir nicht auf. Die Box läuft stabil und ich finde diese Beta super. Endlich funktioniert das Zustellen der Sprachnachrichten per Mail und die Anzeige des Anrufer-Namens auf dem Display meines Funktelefons, wenn er im Telefonbuch der Box gespeichert ist, ist super praktisch! Bin sehr zufrieden, Danke AVM!

Hab keinen USB-Stick dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
hansmusterli schrieb:
...Auch die Probleme mit dem Telefonie-Teil nach ein paar Tagen treten bei mir nicht auf...
Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, als ich aber gerade dies las, stelle ich fest, dass das genau bei mir zutrifft. Die Box (mit USB-Stick) hat jetzt seit einer Woche bereits zwei mal komplett versagt. Ich konnte dann weder anrufen noch angerufen werden. Die Leute haben dann auf's Handy angerufen und gefragt was los ist. Die Fritz!Box musste ich dann immer stromlos machen und neu starten. Das Problem scheint ja aber demnach schon bekannt zu sein, oder?
 
ThAlex schrieb:
Hallo T.,
was willst Du denn mit mehreren Faxgeräten? - Du stellst Dir doch auch nicht mehrere Faxgeräte in die Wohnung.

Gruß
Thomas

Vielleicht faxt er sich selbst die Seiten zu, um sie zu kopieren... ;)
 
Hatte das gleiche Problem wie Speedfreak I. Deshalb bin ich zurück auf die letzte final SW 29.04.40
 
Telefon klirrt

hi@all,
ich habe heute auf die labor-fw 29.04.97-8835 umgestellt. bisher läuft eigentlich alles prima (fax mit 1&1 voip-nr eingerichtet, jedoch noch nicht getestet), allerdings klirrt das angeschlossene analoge telefon beim sprechen. es scheint so, als hätte ich ein echo mit sehr kurzer verzögerung. der gesprächspartner kann dies nicht hören.
bei der fw 29.04.40 war dies nicht der fall.
tritt dieses klirren auch bei jemandem von euch auf?
woran könnte das liegen und wie könnte ich es abstellten?

gruß
bönne
 
Bei mir ist es irgendwie nicht möglich den Ansagetext auszuwählen.

Wenn ich den AB anrufe über **600 dann 5 1 und dann auf die 2 Wie im Menu beschrieben komme ich immer wieder zurück in Hauptmenü.

Irgendeine möglichkeit die Standartansage auszuwählen für die AB's?
 
Ansagenauswahl

Moin,

J_L schrieb:
Wenn ich den AB anrufe über **600 dann 5 1 und dann auf die 2 Wie im Menu beschrieben komme ich immer wieder zurück in Hauptmenü.

Du nimmst wie beschrieben eine alternative, eigene Ansage auf.
Dann über 5 und 1 die Ansagen anhören. WÄHREND die gewünschte Ansage läuft, drückst Du die 2. Dann springt er sofort ins Hauptmenü zurück, und die Ansage ist ausgewählt.

Gruß

cproft
 
hallo wie bekomme ich am analog telefon eine Meldung das auf dem ab eine neue Nachricht ist
 
Bei der Nebenstelle die MWI-Meldung anmachen.
Muss aber nicht zwingend klappen.
 
Moin,

steve61 schrieb:
hallo wie bekomme ich am analog telefon eine Meldung das auf dem ab eine neue Nachricht ist

gar nicht. Am analogen Port gibt die Box nur die CLIP-Infos vom Amt weiter.
Du kannst die Box sichtbar montieren und die Info-LED so konfigurieren, daß sie bei neuen Nachrichten auf dem AB blinkt. Bei Montage im Serverrraum/Arbeitszimmer oder Keller nicht wirklich ne Alternative.

AFAIK kann CLIP eh nur Ziffern übertragen, am internen So kann die Box deutlich mehr.

Mach am Besten einen Verbesserungsvorschlag direkt bei AVM über das Feedback auf der Labor-Seite.

Gruß

cproft
 
Ich hab doch beschrieben, wie es geht.

Und über analog geht mehr als nur CLIP. Man kann da auch den Name übertragen.
 
@mega:

Danke für die Info. Offensichtlich liegt es bei mir am Telefon, er eigt immer nur die Nummern an. Werde mich zu CLIP mal schlau machen.

Gruß

cproft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.