Neue (Labor) MT-D Firmware 2.02 vom 09.10.09

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Changelog ist aber bisher nicht auffindbar:(
Aber Podcasts mit vorkonfigurierten Beispielen sind NEU
Das Hauptmenü ist auch ein wenig aufgeräumter:)
 
Ah schön schon ein link da??
Auf der AVM Seite ist nur die beta für die
7240 vorhanden.

Kommt das für die 7270 noch??

greetz
 
das steht doch da, oder ?
 

Anhänge

  • labor.jpg
    labor.jpg
    61.9 KB · Aufrufe: 170
Ja klar aber kein download möglich deswegen ja meine frage
wo die ist.

greetz
 
...und auch schon die ersten Probleme:

die Beleuchtung geht manchmal bei der Wiedergabe von Internetradio nicht aus.
Die Lautstärke vom Internetradio erhöht sich nach dem Start des Radiosenders automatisch (wird lauter)
 
komisch beim update kommt immer dieser hinweis
Ist das normal? Will jetzt nicht alles neu eingeben
wenn die nen Werksreset macht.
 

Anhänge

  • fritz01.jpg
    fritz01.jpg
    38.2 KB · Aufrufe: 104
  • fritz02.jpg
    fritz02.jpg
    28.8 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du keine Sicherung der letzten Release hast dann mußt Du alles NEU eingeben.
 
Hallo,

@Semtex: Da du von einer Labor-Version zurückgehst, musst du früher oder später auf jeden Fall alles neu eingeben.
 
Ja das war mir klar.....das schlimmste ist nur mein Telefonbuch:mad: der rest ist
schnell gemacht...;)
 
Das Telefonbuch kannst du doch via Anrufmonitor exportieren/importieren und mit dem Startcode ist DSL und Telefonie auch schon erledigt.
 
Das Telefonbuch kannst du doch via Anrufmonitor exportieren/importieren und mit dem Startcode ist DSL und Telefonie auch schon erledigt.

OK stimmt so kann man es machen..wobei es auf die 76 nicht geht
mit Telefonbuch export/import, wird soweit ich weiß da noch
nicht unterstützt. Deswegen habe ich ja gefragt.

Sowas wär auch gut für die Portweiterleitung da habe ich auch
einige drin.

Danke für die infos

greetz
 
Das mit dem automatisch Lauter werdenden Internetradio finde ich suuuper gut... So hat man die Möglichkeit bei lauteren Radiostationen die Lautstärke während des lauterwerdens zu korrigieren...

Wäre es gleich volle Lautstärke würde es immer erstmal scheppern... Also ich finde das gut ^^
 
Internetradio wird mit der Meldung "Zu viele Streams" abgewürgt. Mit der vorherigen Labor gings.

Edit: Das kam von dem 76-er Einstellungsmischmasch. Einstellungen gesichert, Werksreset gemacht, Einstellungen zurückgespielt jetzt gehts.

Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, läuft 1A nur wenn 2Telefone Online gehen wollen kommt die Meldung.
Starte die Box nochmal neu, wenn das nicht hilft einfach das MT-D NEU anmelden.
 
Hi Leute,

hab momentan auch die 2.02 drauf und ab und an kommt es vor dass mein mt-d die verbindung zur dect-basis verliert. ich habe noch ein siemens c45 dran und das verliert die verbindung nicht, kann das jemand bestätigen?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass das mit dieser version erst gekommen ist.

MfG Tomekk
 
Ich hatte das Problem immer mit der vorgänger Version, mit der 2.02 hatte ich diese Probleme noch nicht. Aber die gibts ja noch nicht so lang, die 2.02 Version.
 
Firmeware 2.02

Hallo

Habe das mit meinen drei mit DECT Angemeldeten Siemens Telefonen.
S68 und2x S1. Seit dem Firmewareupdated. Das MD-T bis jetzt noch nicht.

Gruß laserjet
 
Ich bin heute von der 1.84 auf diese neue Labor gegangen. Seitdem habe ich im MT-D im Display oben mittig ein Kassettensymbol, hat wohl was mit Anrufbeantworter zu tun. Allerdings wird das Symbol auch dann angezeigt, wenn auf dem AB gar nichts drauf ist.

Was bedeutet dieses neue Symbol denn?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.