neue Laborsoftware 07.19-77061 BETA - Probleme mit DECT

referent01

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
meine Smart Home Geräte:
FRITZ!DECT 301
FRITZ!DECT 301
FRITZ!DECT 200
FRITZ!DECT 200
Comet DECT, ARBEITSZIMMER Thomas heizen
FRITZ!DECT 301, WINTERGARTEN heizen
FRITZ!DECT 301, BADEZIMMER heizen
Comet DECT, WOHNZIMMER heizen links
Comet DECT, WOHNZIMMER heizen rechts
FRITZ!DECT Repeater 100, WOHNZIMMER DECT Repeater
FRITZ!DECT 200, TERRASSE Licht
FRITZ!DECT 200, GARTEN Licht
Comet DECT, MAX Zimmer heizen rechts
FRITZ!DECT 200, FRITZ!DECT 200 #37
Kann ich nicht anmelden. z.B. erscheint eine Fritz Dect 200 kurz im Menü danach ist das Gerät auch wieder weg. Über die App im
Iphone kann ich an/aus bzw. die Temperaturen steuern, aber auch nicht mehr wie z.B. Zeitpläne. Auch werden mir nicht der Energieverbrauch in der FB angezeigt.
Weil die Geräte schlichtweg nicht angezeit werden jedoch offensichtlich vorhanden sind. Auch in der Mesh Übersicht werden die Geräte als verbunden beschrieben.
Über eine rasche Lösung würde ich mich freuen
Thomas Schmidt, bleiben sie alle gesund!!
 
Bitte prüfe mal, ob Du Geräte hast bei dem der Punkt automatisch Schalten bei Geräusch ativ ist.
Wenn Du das hast, bitte deaktiviere diese Option.
Bei mir sind danach die Geräte im Bereich Smart Home wiederaufgetaucht.

--- Beitrag 2 ---
Bitte entschuldige ich hatte nicht gesehen, dass Du nicht auf deine Geräte kommst.

Um die Geräte zu finden, bei denen das automatische Schalten bei Geräusch aktiviert ist, musst Du so vorgehen:

  • Gehe in den Punkt „Heimnetz“
  • Gehe in den Punkt „MESH“
  • Jetzt hast Du im rechten Frame die „Mesh Übersicht“ hier must Du zu den Geräten runterscrollen und unter der Version hast Du den Punkt „Details“ hier musst Du reingehen.1586191497998.png
  • Jetzt auf den Reiter „Automatisch Schalten“ und den Punkt „Schalten bei Geräusch“ deaktivieren.
    1586191614172.png

Edit DM41: 2 Beiträge zusammengeführt und Bilder gemäß der Forenregeln geschrumpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürdie Info. Ich war schon am verzweifen ;)
 
Meine 1750 (3 Stk.) werden in der Fritz!App WLAN (Andriod) nur noch als "Netzwerkgerät" angezeigt.
Kann das jemand bei sich bestätigen?
 
@Kasifix nun hast Du ein und den selben Text 3-mal in verschiedenen Threads platziert. aber in keinster Art und Weise davon berichtet, welche FW Deine Repeater haben sowie das Modell und FW-Stand der Basis.

So wird Dir niemand eine direkte Antwort geben können!
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Hallo Stoney,
Für die 1750 ist HEUTE die Version: 07.19-76350 die aktuelle FW.

Bin leichtsinnig davon ausgegangen das das Datum des Post ersichtlich und die derzeit aktuelle FW-Verson bekannt sind.

Entschuldigung.
 
JETZT, also aktuell, mag das schon sein, aber doch nicht für nachfolgende Leser in ferner Zukunft - wer sucht sich denn dann noch irgenwelche Buildnumbers zu einem Datum zusammen?

Trotzdem sind Crosspost unerwünscht und bringen im schlechtestens Fall "null" Reaktion.
 

Statistik des Forums

Themen
244,863
Beiträge
2,219,701
Mitglieder
371,581
Neuestes Mitglied
dc1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.