Neue Laborversion für die FB 7270 mit neuer NAS Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChriuNat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Seit dem 2. April gibt es neue NAS Funktionen

------------------------------------
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Mehr NAS-Funktionalität
Version 54.04.95-14047

Diese Labor-Firmware macht aus FRITZ!Musikbox den FRITZ!Mediaserver. Denn jetzt stellt die FRITZ!Box nicht nur Musik, sondern auch Bilder und Videos im gesamten Netzwerk zur Verfügung. Außerdem können Anwender ihren Online-Speicher jetzt nutzen wie eine lokale Festplatte (WebDAV). Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint beim FTP bzw. Netzwerkspeicherzugriff (SMB) ein zusätzlicher Link in ihrer Netzwerkumgebung zum Online-Speicher.

Leistungsmerkmale auf einen Blick

Der FRITZ!Mediaserver stellt neben Musik auch Videos und Bilder im gesamten Netzwerk zur Verfügung und wird so zum vollständigen UPnP AV-Mediaserver.

Online-Speicher lässt sich wie eine lokale Festplatte nutzen (WebDAV).
---------------------------------
"Auszug von der Seite: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_usb/labor_start_usb.php "
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ein wenig spät dran :)
hier geht es schon um die FW
 
Bringt die was in Bezug auf die Thomson IP1101 ?

Kamm sie leider nicht testen da ich nur eine 7240 habe.
 
schon klar;)

Danke, habe ich auch schon gefunden. Das ich nach 3 Tagen der erste hier sein werde, war mich schon klar;)

Wollte es aber ganz gerne hier nochmal kurz erwähnen, da es ja schon wichtig ist, wenn unter den neuen Funktionen was gibt, was dem SOT helfen kann.

Aber wie ich leider schon gemerkt habe, ist die Netzwerkfreigabe wie gehabt mit dem Punkt (fritz.box) und nicht wie gehofft ohne oder gar frei wählbar.
 
Schade, also doch noch nicht's weiter.
 
und da diese Firmware nicht das geringste mit dem SOT zu tun hat, kommt hier nun das Schloss vor :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.