Neue LTE FRITZ!Box von AVM / Neue My FRITZ!

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Weitere Infos hier

An Admins / Mods:
Ich konnte diesen Thread leider nicht im Forum "Nachrichten" posten, da ich keine Schreibrechte dort habe. Wenn möglich, bitte dahin verschieben. Danke.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie erinnern mich die Dinger an bereits bekannte Router eines großen Anbieters bzw, an bereits verfügbare NAS Systeme.

Bisher ist es ja nur eine Ankündingung, die Produkte sind ja noch lange nicht verfügbar. Man weiß ja, wie lange das dauern kann (vgl. Cebit Auftritt und tatsächliche Verfügbarkeit 7390) ;)

Gruß
Sandra
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Ich bin schon mal gespannt auf die ersten Berichte über die MyFritz.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cool, erinnert mich irgendwie an die O2 Router vor einigen Jahren... ;)

Aber die Telekom ist ja nicht der einzige LTE Anbieter am Markt.

Gruß
Sandra
 
S

Sebastiaan_fl

Guest
Die Pressebilder von den Kisten sehen ja ganz nett aus aber ich hoffe die DSL Varianten werden weiterhin als Wandmontage/Tischgerät ausgeliefert.
Also nicht das die Dinger ein neues Company Design starten!:D:D:D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit