Neue Mobilfunktarife bei Sipgate

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Text auf sipgate homepage

Mobilfunktarif Deutschland um 13% günstiger

Sparen Sie noch mehr mit sipgate!
Lassen Sie was von sich hören, bei Bekannten und Verwandten weltweit, denn die umfassende Überarbeitung der Tarifstruktur eröffnet sipgate-Kunden weiteres Sparpotential.

In die deutschen Mobilfunknetze telefonieren Sie mit sipgate ab sofort für günstige 19,9 Ct/Min statt wie bisher für 22,90 Ct/min.

Desweitere wurden über 90 Tarife in internationale Mobilfunk- und Festnetze signifikant gesenkt.

tschuess parlazzo
 
Ach auf einmal.Jetzt fehlt nur noch Nikotel,Purtel und sipsnip. Bei GMX,1und1,Freenet und Sipgate sind wir also bei 19 Cent. Ist ja wunderbar nur müßten diese Mobilfunknummern noch im Sek.Takt abgerechnet werden ,das wäre noch besser. Auf alle Fälle bewegt sich langsam was und ddas ist gut so.
 
in österreich bei sipgate.at ist leider noch immer 22,90 cent ins mobilnetz :cry:
 
ja, und das obwohl bei uns gerade die zusammenschaltungsgebühren (zwangsweise) gesenkt wurden...
 
Preissenkung: Mobilfunktarif Deutschland um 13% günstiger

Dazu noch aus einem Newsletter heute:

Preissenkung: Mobilfunktarif Deutschland um 13% günstiger

Sparen Sie noch mehr mit sipgate! Lassen Sie was von sich hören, bei Bekannten und Verwandten weltweit, denn: die umfassende Überarbeitung der Tarifstruktur eröffnet sipgate-Kunden weiteres Sparpotential!

In die deutschen Mobilfunknetze telefonieren Sie mit sipgate ab sofort für günstige 19,9 Ct/Min statt wie bisher für 22,9 Ct/Min.

Desweiteren wurden über 90 Tarife in internationale Mobilfunk- und Festnetze signifikant gesenkt.

Die komplette Tarifliste finden Sie hier.
 
:gruebel:

- Newsletter ? Wieso bekommt man den als Kunde eigentlich nicht ?
- Stand dieser Text nicht auch schon am Anfang des Threads :wink: ?
- Kann es sein, daß im Rahmen dieser "Tarifumstrukturierung" klammheimlich auch Preise erhöht wurden ?
 
Welche Preise wurden denn erhoeht, Beta?

ich finde es nur schade, das wiederum Bulgarien nicht gesenkt wurde :-(
Dabei geht es doch auch billiger, wie sipsnip zeigt.
 
babble.net schafft es für unter 17c/min. Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz anzubieten und das aus England (!). Da sollte hier also auch noch einiges mehr drin sein...

Gruß,
Tin
 
markbeu schrieb:
Welche Preise wurden denn erhoeht, Beta?

Ich suche gerade, ob ich die alte Tarifliste noch irgendwo auf dem PC habe.
 
betateilchen schrieb:
markbeu schrieb:
Welche Preise wurden denn erhoeht, Beta?

Ich suche gerade, ob ich die alte Tarifliste noch irgendwo auf dem PC habe.

denke die österreichische liste, sollte 99% ident sein, mit der alten sipgate.de liste :wink:

also schau mal auf sipgate.at, wir haben leider noch die alten tarife :cry:
 
betateilchen schrieb:
:gruebel:

- Newsletter ? Wieso bekommt man den als Kunde eigentlich nicht ?
- Stand dieser Text nicht auch schon am Anfang des Threads :wink: ?
- Kann es sein, daß im Rahmen dieser "Tarifumstrukturierung" klammheimlich auch Preise erhöht wurden ?

Moin betalteilchen.
also ich habe diesen Newsletter bekommen. Kann man wohl irgendwo einstellen...

Edit: Und zwar hier
:wink:
 
Ich habe ihn diesmal auch bekommen, sogar mehrfach!

Gruß,
Tin
 
:) Also bei mir ist er nur einmal gekommen, glücklicheweise. Ich hasse nämlich doppelte E-Mails... :x
 
Also das mit der vermuteten Preiserhöhung war ein Irrtum meinerseits
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.