Neue MT-D Firmware 2.09

TriTam

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Im Verbund mit der neuen LABOR xx.04.80-16334 gibt es auch für das MT-D (ich habe leider noch kein MT-F um hierzu eine Aussage treffen zu können) eine neue Firmware Version 2.09 (ohne Datum). Veränderungen sind mir noch keine aufgefallen. Vielleicht ist sie erforderlich um die neuen Symbole anzeigen zu können.

Gruß TriTam
 
Beim MT-F hat das Rauschen aufgehört. Hab aber weiter noch nichts probiert, ob sich was geändert hat.
 
Was sofort auffällt, es wird nun ein Symbol für Rufumleitungen angezeigt...
 
...und bei aktivem "NoEmission" wird jetzt ein "Eco" Symbol angezeigt
 
Aber das eco-Symbol hätte man auch schöner platzieren können.
Jedenfalls sind die Symbole nicht von der Labor-FW abhängig, sondern von der MT-D Firmware
 
jau, jetzt seh ich's auch :D

@colonia27

Ich denke das steht in direkter Abhängigkeit zueinander... Sprich, beides muss softwaremässig angepasst werden.
 
Beim MT-F lautet die Firmware übrigens 2.08.
 
Beiträge, bezogen auf die neue Firmware 2.08 des MT-F, können hier geführt werden.
 
Mit der 2.09 läßt sich WLAN mit dem MT-D wieder aktivieren bzw. dealtivieren!
 
Ging aber auch schon wieder mit der 2.07 in Verbindung der letzten Telefonie-Labor-16179
 
Bei den Symbolen scheinen die einiges ausgebaut zu haben. Wenn man den Weckruf aktiviert hat, dann ist auch Wecker zu sehen.
 
...und bei aktivem "NoEmission" wird jetzt ein "Eco" Symbol angezeigt

Ich habe 2 MT-D und das "NoEmission" aktiviert. Bei mir erscheint jedoch trotz neuster FW kein Symbol!?
Muss ich eigentlich die Funktion "DECT Eco-Mode aktivieren" zusätzlich aktivieren?
 
Sind denn auch Nicht-MT-D's an der Box angemeldet? Dann kannste die Funktion vergessen.
Zur 2. Frage: auch hier, Nö.
 
Nein, der ECO-Mode muss nicht aktiviert werden. No Emssion aktiviert sich allerdings erst nach ein paar Minuten Inaktivität... ;)
 
Sind denn auch Nicht-MT-D's an der Box angemeldet?

Danke für Beide Antworten (Du weißt schon ;))

Ih habe auch noch ein Siemens angemeldet, dass jedoch diese Funktion nicht unterstützt. Ich melds mal ab und schau weiter.

Ergänzung:
Ich hab das Siemens abgemeldet und nun funktionierts. Danke
 
Eben, ich hatte auch nen SL56 dran und mich immer gewundert warum der Mist nicht greift. Also wurde es durch ein weiteres MT-D ersetzt, und siehe da, geeeht.
Das Siemens Ding gammelt jetz hier im Flohmarkt vor sich hin.
 
Moin,

seit dem update gestern stelle ich fest, dass mein MT-D die Beleuchtung nicht mehr abschaltet, wenn ein eingehendes Gespräch am anderen MT-D entgegen genommen wird.
Also: 1+2 klingeln, an 2 wird abgehoben, Beleuchtung von 1 bleibt ewig an, auch nach beenden des Gesprächs.
Drücke ich einmal die Auflegen-Taste verhält es sich bis zum nächsten Anruf wieder normal.
 
Jep, und das ist nicht nur beim Klingeln/Sprechen so. Ist mir auch aufgefallen. Ein einfacher Tastendruck auf die rote Hörertaste reicht dann aber aus, und wenigeSekunden später geht das Licht aus. Kleiner Bug, den ich auch schon an AVM gemeldet hab. Solltet ihr also auch tun.
Es liegt übrigens NICHT an der Box-Labor-FW. Habe nur die MT-D's upgedatet
 
Bei mir auch so, nach Update der Mobilteile (MT-D)
 

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,345
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
joandaniel497
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.