Neue MT-D Firmware 2.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist eine neue Firmware für das MT-D verfügbar.

Der WLAN-Gastzugang lässt sich nun auch über das MT-D aktivieren/deaktivieren.
 
W-Lan Gastzugang ging schon mit der 2.16 (und der 04.85-17761)

Der Klick Ton für denn Menü Button ist wieder da, mehr ist mir noch nicht aufgefallen
 
Hm und wo geht denn das?!? bei mir unter Fritzbox und Wlan gibts nur wie vorher auch Wlan! Kein Gastzugang :(

Fritzbox: Firmware-Version 74.04.85
Fritz!Fon: MT-D 01.02.17
 
Na du brauchst schon die Aktuelle Labor FW xx.04.85-17761

dann unter fritzbox->wlan
 
Habe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) Firmware-Version 74.04.85freetz-devel-5176
Und
MT-D 01.02.17

In der Fritzbox kann ich das Gast Wlan ja aktivieren! aber im Fon ists nicht drin :(
 
dann frag mal im Freetz forum nach, das menü mit wlan usw kommt von der fbf, nicht vom MT-D/F

hab auch ehrlich gesagt keine ahnung ob dein 74.04.85freetz-devel-5176, die Labor 17761 enthält
 
Keine funktionellen Probleme mit der 2.17er Firm an einer Box mit 80er-Release-Firmware.
Einzige mir aufgefallene Veränderung (wie auch Arcon schon schrieb): Tastenklick der Taste "Menü" ist wieder da.

(WLAN-Gastzugang wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt, was in meinem Falle aber vollkommen richtig ist, da meine Firmware der Box das ja noch nicht kann.)
 
Also meine Firmware und die Box unterstützen das, aber leider gibt es die Option im Telefon nicht.
 
Ich habe seit gestern ebenfalls eine gefreezt Preview-Labor-17828 (trunk 5265) auf meiner 7270v2 laufen.
Bei mir steht der WLAN-Gastzugang im MT-D drinne.
 

Anhänge

  • DSCN0105.JPG
    DSCN0105.JPG
    36.4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Gefühl das sich das MT-D seit der 2.15 (und den Nachfolge Versionen) hin und wieder von allein Ausschaltet...
Ist zwar selten aber es ist einfach aus.
 
ausschalten

Hallo

Kann es sein das der Akku schwach ist?
Hatte ich auch so.Schaltet einfach aus.

mfg laserjet
 
Der Akku hat noch 2 Striche drauf, also noch fast Halbvoll.
 
Nein, kann ich nicht bestätigen, ist bei mir noch nicht vorgekommen.
 
vlt, hängt es am ECO Mode... :confused:

Nutzt ihr den Eco Mode?
 
@dj1985: hast du denn noch die 2.16 (lt. Signatur) drauf?
Ich kann dein Problem jedenfalls nicht bestätigen. Bleibt so lange an bis der Akku leer ist.
Irgendein ECo-Zeugs nutz ich allerdings nicht.
 
nein die 2.17, aber das Problem scheint seit der 2.15 zu bestehen.

Vlt könntest du mal den Eco Mode aktivieren und schauen ob das Problem dann auch auftritt.
 
KAnn ich mal tun. Hoffe die Freundin steigt mir nicht wegen der schlechteren Qualität aufs dach ;-)
Wann schaltet es denn bei dir ab? In der Ladeschale? Wenns in der Ecke liegt? Während des Gesprächs?
 
Die Qualität wird durch den ecoMode nicht verschlechtert. Das Problem habe ich nicht, trotz eco.
 
Rein Zufällig. Während eines Gesprächs und beim Laden ist es noch ne passiert.
Das kann aber auch damit zusammenhängen das ich selten Telefoniere und den Akku nur aller Paar Tage wenn er wirklich leer (Bat Symbol Blinkt) ist Lade.

Meistens einfach aller paar Tage rein zufällig.
 
Gerade habe ich das MT-D Live erwischt wie es sich abgeschalten hat :mad:
Gespräch war zu ende. Auf dem Display stand aufgelegt und mit einmal war das Display aus.

Also eingeschalten und Tatsächlich das Gerät war aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.