Neue MT-F Firmware 2.20

linuzer

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2007
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Es ist eine neue Firmware 2.20 für das MT-F verfügbar.

Gruß,

linuzer
 
Jo, hab sie auch grad druff gemacht.
Kann jemand sagen, obs die nur in Verbindung mit den Labor-FW's gibts oder wird sie auch bei der Release-FW angeboten?
 
:gruebel: Zu den MT's gibt es wohl keine Changelogs, die von AVM gepflegt werden, oder?
 
Moin,

Sehr selten, Zwerch. Und wenn, dann kommen die meist etliche Tage später erst online
 
Doch immer auf dem AVM Service-Portal zum MT-F. Allerdings z. Zt. Stand 2.17. AVM pflegt diesen Changelog schon immer mit etwas Verspätung zum Erscheinen der Firmware.
 
Hat schon jemand herausgefunden bzw. nachlesen können was in dieser 2.20 geändert wurde??
 
Auf den ersten Blick entdecke ich keine Unterschiede... ist sicherlich nur Bug-Beseitgung... aber gut, was heißt "nur"... wird zur neuen Dect-Basis-Version passen jetzt...
 
Bei mir war nach dem Update das Bild vom Startbildschirm weg,obwohl es in der Fritzbox noch drin war, musste ich noch einmal runterladen.
 
Bei mir war nach dem Update das Bild vom Startbildschirm weg,obwohl es in der Fritzbox noch drin war, musste ich noch einmal runterladen.

War auch bei mir so, allerdings brauchst Du das Bild aus der Box nur mal kurz auf dem Desktop zwischenspeichern und wieder hoch laden, zumindest wurde es dann bei mir sofort wieder angezeigt.:)
Ihmo ist es eh von Vorteil, die ganzen hinterlegten Bilder zu sichern, ich musste die teilweiße in der Helligkeit bisschen hochregeln, da die Bilder auf dem MT-F immer etwas zu dunkel sind. (warum auch immer:confused:)
 
Bei mir waren auch die Bilder direkt nach dem update auch nicht da. Während ich hier im Forum den Beitrag gesucht hab, hat sich das Problem aber von selbst gelöst. Also einfach mal ein paar Minuten warten.
 
Für die MTs kommen dauernd Updates, aber für das Speedphone 300 leider nicht:confused:
 
Vielleicht will die T-Com ja keine. Man liest ja auch wenig über Updates für Speedports.
 
Ja, so ist es wohl, ich denke da hätte ich noch die erste Firmware auf meinem Speedport wenn ich auf die warten würde.
 
War auch bei mir so, allerdings brauchst Du das Bild aus der Box nur mal kurz auf dem Desktop zwischenspeichern und wieder hoch laden, zumindest wurde es dann bei mir sofort wieder angezeigt.:)

Kann es sein, dass ihr zu ungeduldig wart? Bei mir kam nach ca. 20 Sekunden das Bild von alleine wieder! Ich wollte es gerade neu hochladen! :)
 
Wie HIER schon beschrieben, besteht der Bug bezüglich der Freisprechtaste immer noch. Das soll doch nicht so, oder? Ich hab es jedenfalls mal als "unschön" gemeldet.
 
Bei meinen beiden MT-Fs ist mit der 2.20er der Lautsprecher spürbar lauter. Ist mir zunächst bei Internetradio aufgefallen, zeigt sich aber auch bei Freisprechen, AB abhören etc.

Das liegt aber nicht daran, dass das Telefon teilweise gleich mit voller Lautstärke loslegt. Wenn ich jetzt auf drei Balken gehe, ist das Telefon schon so laut, dass man super Radio hören kann! Da musste ich vorher gleich auf fünf Balken gehen!
 
Hier hat jemand ein Problem mit den Anrufbildern.
Einer von euch ne Idee oder ähnliche Prbleme?
 
Die Gesprächslautstärke am Hörer (nicht freisprechen) könnte noch einen Tick lauter sein.

Der "Aussenlautsprecher" bringt mehr als genug für das Webradio. Manchmal sogar zuviel selbst mit 0 Balken. Gut das man das MT noch auf den Lautsprecher legen kann zum dämpfen der Lautstärke.
 
Hi, ich installier auch gerade die neue Firmware, finde ich klasse das AVM die Lautstärke noch mehr erhöht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.