Neue MT-F Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audioopus

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ab sofort verfügbar!
Gruß,
audioopus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Reboot-Problem bei "Lautsprecher-->Auflegen mit Tastenklick" behoben :)
 
Und? Was ist neu?
Schon was bekannt oder aufgefallen? :confused:
 
Hallo,
Hier der Link zum Changelog: >>>klick<<<
[Im Moment noch nichts neues!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal, daß die Bildanzeige wieder funktioniert. Oder hängt das doch an der Box?
 
Dazu wurde in den Threads der Box und der MTs schon was geschrieben. Soll wieder gehen. => #1
 
Geht bei mir aber nicht. Auch nicht nach einem Reboot der Box nach Stromtrennung.
 
Da es im Thread zur Vorschau-FW der Box ist und die Bilder in der Box lagern, solltest Du Deine Box updaten ;)
 
@Zwerch:
Na dann bin ich ja mal gespannt, was sich da getan hat...
Das MT-F kommt mir im Menu recht flüssig vor, Tastenklickproblem ist wirklich behoben.

Aber eine Kleinigkeit, die wahrscheinlich schon immer so war, ist mir heute aufgefallen. Wenn man am MT-F in das Email Menu geht, dann wird ja eine Dect-Verbindung zu Box hergestellt. Scheinbar im Zuge dessen wird auch der Lautsprecher angeschaltet... Stört normalerweise nicht, außer man nutzt ein Headset! ;-)

mfg,
mondenkind
 
Ich habe immer noch das Problem mit der Anrufliste:
Obwohl es keine Angenommene bzw. Ausgehende Rufe gibt, sind die Menüpunkte Schwarz und nicht Grau :-(
 
Moin

Nichts gravierendes aber die Tastenklicks werden bei der öfteren Betätigung länger.
Erst ist es ein normales klicken und nach dem 2 oder 3 drücken ist es ein etwas längeres piepen.

Nicht wild aber ein neuer Fehler. War vorher nicht.


Gruß
 
Die Bereitschaftsanzeige des Anrufbeantwortes ist ebenfalls korrigiert. AB aktivieren, Symbol wird angezeigt, AB deaktivieren, Symbol ist wieder weg. Mit der 2.21 musste das MT-F aus- und wieder angeschaltet werden, damit das korrekt angezeigt wurde.
 
Hallo,
nach der Box-Update zur ver. 54.04.85-18101 und Telefon zur 01.02.21 werden auch bei mir keine Bilder von Kontakten angezeigt.
Das Trennen von Strom hatte auch keine Verbesserung gebracht.
Habe wieder die ver. 54.04.85-17971 eingespielt und Bilder sind sofort wieder da.

Gruß
prima
 
@prima:
wir sind hier aber im Thread der 2.22 und die aktuelle Box-Labor ist seit gestern die -18145
 
Deshalb steht das ja auch im changelog der Box-Labor-FW :)
Also prima, updaten ;-)

BTT
 
Labor-Firmware 2.22:

  • Absturz im Freisprechmode bei aktiviertem Tastenklick behoben
  • Fehlverhalten beim Handover behoben
  • Potentielle Akkuprobleme behoben
  • Fehlerhafte Anzeige bei ungelesenen Nachrichten behoben
  • Anmeldeverhalten nach Werkseinstellung korrigiert
 
Hallo,

habe jetzt versucht zu 18145 und leider habe ich erneut das Problem mit Bildern.
So bin ich weiter gezwungen bei 17971 zu bleiben. ;o(

gruß
prima
 
Mach mal einein PoR. Ausserdem mal die Geräte an der Box ab- und wieder anmelden.
 
Hallo,
jetzt habe Box-Update zur ver. 54.04.85-18145 und Telefon zur 01.02.22 gemacht.
Strommtrennung, Ab- und Anmeldung leider hat nichts gebracht -Es werden keine Bilder von Kontakten angezeigt.
Hätte jemand noch welche Tipps für mich, sonst muss ich wieder zu 18171.

Gruß
prima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.