Neue MT-F Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' gerade ein Update von 18075 (Box) / 2.21 (MT-F) auf 18145 (Box) / 2.22 (MT-F) hinter mir. Vor und nach dem Update wurden Kontaktbilder artig angezeigt. Habe die Box weder vom Strom getrennt noch Mobilteile ab- und angemeldet.
 
Aber frühestens inner Woche, oder :)
Hast du mal den fonpix-Ordner gelöscht und die BIlder anschliessend mal neu hochgeladen?

Hast Recht, das kommt erst ;o)
Inzwischen habe den Fehler gefunden - einige Bilder waren verschwunden. ???
Habe alle noch mal reinkopiert und nun werden die auch angezeigt.
Das Telefon aber spinnt noch. Das Akku von voll auf null in einigen Sekunden!?
Erst mal laden und werde weiter testen.

Gruß
prima
 
Dauerhafte Hintergrundbeleuchtung in Ladestation

Hallo,

wenn ich das MT-F in die Ladestation stelle, schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung des Telefons nicht mehr ab :confused:

Habt ihr dieses Problem auch? Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

MFG
Hans
 
Hallo Hans,

Menü>Einstellungen>Anzeige>Energiesparen>>Haken bei "in Ladestation"

Gruß,
audioopus
 
Einstellungen/Anzeige/Energiesparen/in Ladestation ist die Lösung
 
Vielen lieben Dank euch beiden für die schnelle und kompetente Antwort :)
 
Hallo!

Wie funktioniert das mit dem Update beim MT-F? Ich habe es seit gestern und jetzt habe ich mal geschaut welche Firmware-Version es drauf hat: 1.02.04

Gehe ich über das MT-F auf Firmware-Update, sagt es mir das keine neue Firmware gefunden wurde.
 
Wer liest, ist klar im Vorteil: Du musst die Labor einspielen 84.04.85-18145

mfg
 
Danke für deine Antwort. Das habe ich wohl überlesen. :oops:
Die Labor-Firmware möchte ich eigentlich nicht aufspielen. Nutze immer nur die finalen Versionen.
 
Hallo,
Ich denke einmal, dass es nicht mehr sehr lange dauern dürfte. Es werden zur Zeit wohl nur noch "kleinere" Baustellen geschlossen. :p Ein paar Wochen (ich schätze 2-3) müssen wir wohl warten.
 
Habe nur ich das oder habt ihr das auch auch seit der Version 2.22

ändert sich der Tastenklickton wenn man bei den Internetdiensten zu den RSS-Feeds oder Podcasts geht....bei mir klingt das so als würde sich die Frequenz ändern......

Hat das noch jemand ? Ist das so gewollt ???

Stört nicht, aber finde es merkwürdig.....

Hab das übrigends bei beiden MT-Fs.....
 
Diesen ungewöhnlichen Tastenpiep haben wir auch, aber dafür stürzt es nicht mehr ab, wenn man im Freisprech-Modus auflegt.

Gruß
HSishi
 
Hallo,
ich habe einen kleinen Fehler am MT-F beim Abhören des AB.
Wenn ich das Abhören starte ist es zuerst sehr laut und verzerrt. Erst wenn ich an der Schaltwippe des MT-F ein wenig die Lautstärke ändere wird die Nachricht normal hörbar wiedergegeben.
Kann das jemand bestätigen? Oder muß ich da noch was einstellen?

Xante
 
MT-F rauscht ...

Hallo,

mein MT-F (V2.22) rauscht für ca. 1/4 Sekunde relativ laut, nachdem der Tastenklick-Ton verklungen ist. Kann das jemand nachvollziehen? Dieses Rauschen tritt bei mir auch auf, wenn man sich eine längere AB-Aufzeichnung anhört ...

MfG
BanditDD
 
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin^^
Da ich mir das MT-F erst heute gekauft habe.

Hab die Aktuelle Labor Preview auf der Box laufen und die Aktuelle MT-F und MT-D Firmware 2.22.

Kann es sein, dass das MT-F keinen DECT Eco unterstützt? :confused:

Weil in meiner Box steht bei dem MT-D

DECT Eco unterstützt

Beim MT-F steht dort


Und weil anscheinend das MT-F keinen DECT Eco unterstützt geht auch die Box und das MT-D nicht in den DECT ECO Mode :(

NACHTRAG:
Ich hab nun das MT-F neugestartet. --> Kein ECO am MT-F
Nachdem ich auch noch die Box neugestartet habe ist nun auch dort der eco vorhanden :)

Nachtrag2:
Irgendwie laufen die Diagnosefunktionen (einschalten und 4 gedrückt halten) Fehlerhaft. --> Nimmt keine Tastendrücke mehr an (noch ne mal nen piepen ist zu hören), kann nur noch über "Akku raus" ausgeschalten werden.

Irgendwo gabs hier doch mal So nen Thread wo die Tastencodes (für Hersteller/Support Menüs) aufgelistet waren.
Leider finde ich den nicht... Um zu Überprüfen ob Einschalten+6gedrückt halten schon vorhanden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem MT-F (2.22) steht dass es unterstützt wird, ebenso bei meinem neuen S79H; dafür nicht bei meinem Gigaset C34 und einem Headset eines unbekannten Herstellers.

Gruß
Hsishi
 
jo steht ja auch im Nachtrag, nach dem Box neustart, wird der ECO auch bei mir unterstützt... :D

Wie jetzt du nutzt nen Headset direkt mit der DECT Basis der Box?

(@all bitte nochmal nachtrag2 lesen)
 
Sicher ... als Weiterleitungs-Ziel, wenn mir der Arm schwer wird oder ich beide Hände frei brauche und nicht am PC sitze ;) .

Gruß
HSishi
 
ich wusste noch gar ne das es DECT Headsets gibt oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.