.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Neue-Nachricht-auf-dem-AB-blinken" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von martin-h, 16 Nov. 2006.

  1. martin-h

    martin-h Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 martin-h, 16 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16 Nov. 2006
    Hallo,
    als VoIP-Neuling habe ich noch ein kleines Problem. Anfangs bekam ich von meinem BT-101 immer signalisiert, wenn ein neues Gespräch auf dem AB war - die Hintergrundbeleuchtung des Displays blinkte.
    Seit einigen Tagen ist das aber nicht mehr so, habe ich was verstellt, wo könnte das Problem liegen?
    Kürzlich habe ich die neueste Firmware von grandstream direkt heruntergeladen, evtl. liegts daran (weiss jetzt nicht genau, ob es damit zu tun hat).

    Danke,
    Martin

    PS Provider ist sipgate, alles andere funktioniert...

    edit: war wohl etwas voreilig, ca. 10 Minuten später blinkt es wie gewünscht.... Kann man das evtl. noch irgendwo "beschleunigen"?