Neue Nachrichten auf dem AB der FritzBox - Benachrichtigung

toni_83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine FritzBox 7270v3 mit der aktuellen Firmware. Ich nutze den Anrufbeantworter der FritzBox. Mein Telefon ist ein Siemens S680H, angeschlossen an FON1.
Gibt es eine Möglichkeit über das Telefon irgendwie benachrichtigt zu werden, sobald eine neue Nachricht auf dem AB ist? Die Liste der verpassten Anrufe hab ich ja am Telefon, allerdings will ich nicht nach jedem verpassten Anruf den AB abhören. Geht das ganze bequemer?

Danke + Gruss
Toni

Ok, habe jetzt was gefunden.
Wenn ich MWI am entsprechenden Telefon in der FritzBox aktiviere, und das Telefon auf alle Nummern reagieren lasse erhalte ich einen Anruf vom AB. Lass ich das Telefon nur auf bestimmt nummern reagieren gehts nicht.
Dachte der Bug ist bereits behoben. Gibts da neue Infos?

Du könntest alternativ auch die Info-LED der Box so einstellen, das sie Dir neue Nachrichten auf dem AB signalisiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.