Neue Nummer anlegen nicht möglich

querx

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich versuche seit Tagen im CC eine neue (zweite) Nummer anzulegen, erhalte aber ständig eine Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten

Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Entschuldigung.
Leider zeigt die Meldung nicht, ob der Fehler bei mir liegt, oder 1&1 technische Probleme hat.
 

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na - im CC kannst du selbst kein technisches Problem haben, dass so gemeldet wird ;)
 

guest_jo

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab heute zwischen 19.45 und 20 Uhr ne Nummer angelegt, war kein Problem.
 

querx

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es heute noch mal erfolglos versucht, anschließend mit dem Service telefoniert.
Ein Fehler ist nicht bekannt, am ehesten sind hier die Nummern "alle":rolleyes:
 

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte diese Meldung kürzlich auch. Das war bei einem Kunde, der ursprünglich 6000 Komplett bestellt hatte, nach telefonischer Nachbearbeitung durch 1&1 aber 2000 Basic vertickt bekam. Da stand der 6000 Komplett als gelöscht im CC, bei 2000 Basic hat man nur eine Nummer inklusive und es erschien diese Meldung.
Kann auch sein, dass es an seinem Ortsbereich liegt. Die Strasse, in der er wohnt, hat nur ein paar Meter weiter einen anderen Vorwahlbereich.
 

querx

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann auch sein, dass es an seinem Ortsbereich liegt. Die Strasse, in der er wohnt, hat nur ein paar Meter weiter einen anderen Vorwahlbereich.
Meinst Du mich?
Hier gibt es weit und breit keinen anderen Vorwahlbereich.

Gleicher PC, gleicher Browser?
Der technische Kundendienst hat mittels NetViewer den Vorgang mitverfolgt, wusste aber auch keinen Rat.
Vielleicht wirklich die Nummern alle, obwohl noch kein Memo bei 1&1 existiert.
 

switek

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich dein Problem inzwischen lösen lassen?

Bei mir klappt es nämlich auch nicht. Könnte 4 neue Nummern anlegen, aber immer dieselbe Fehlemeldung:
Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Entschuldigung.

:confused:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,915
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234