.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Nummer anlegen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von querx, 20 Nov. 2008.

  1. querx

    querx Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich versuche seit Tagen im CC eine neue (zweite) Nummer anzulegen, erhalte aber ständig eine Fehlermeldung:

    Leider zeigt die Meldung nicht, ob der Fehler bei mir liegt, oder 1&1 technische Probleme hat.
     
  2. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Na - im CC kannst du selbst kein technisches Problem haben, dass so gemeldet wird ;)
     
  3. guest_jo

    guest_jo Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab heute zwischen 19.45 und 20 Uhr ne Nummer angelegt, war kein Problem.
     
  4. querx

    querx Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es heute noch mal erfolglos versucht, anschließend mit dem Service telefoniert.
    Ein Fehler ist nicht bekannt, am ehesten sind hier die Nummern "alle":rolleyes:
     
  5. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Gleicher PC, gleicher Browser?
     
  6. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte diese Meldung kürzlich auch. Das war bei einem Kunde, der ursprünglich 6000 Komplett bestellt hatte, nach telefonischer Nachbearbeitung durch 1&1 aber 2000 Basic vertickt bekam. Da stand der 6000 Komplett als gelöscht im CC, bei 2000 Basic hat man nur eine Nummer inklusive und es erschien diese Meldung.
    Kann auch sein, dass es an seinem Ortsbereich liegt. Die Strasse, in der er wohnt, hat nur ein paar Meter weiter einen anderen Vorwahlbereich.
     
  7. querx

    querx Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst Du mich?
    Hier gibt es weit und breit keinen anderen Vorwahlbereich.

    Der technische Kundendienst hat mittels NetViewer den Vorgang mitverfolgt, wusste aber auch keinen Rat.
    Vielleicht wirklich die Nummern alle, obwohl noch kein Memo bei 1&1 existiert.
     
  8. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich dein Problem inzwischen lösen lassen?

    Bei mir klappt es nämlich auch nicht. Könnte 4 neue Nummern anlegen, aber immer dieselbe Fehlemeldung:
    Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Entschuldigung.

    :confused: