Neue Oesterreichische Voip-IN Nummer!

hik schrieb:
Hallo,

was hat das registrieren bei e164.org mit ausland zu tun?

Bei mir ist der Rückruf von e164.org nicht gekommen, somit habe ich angenommen, daß auch die, die Nummer nicht erreichen können.
Konntest du deine 0720er bei e164.org registrieren?

Andreas
 
Ich frage mich nur: was sollen Nummern, welche nicht einmal aus dem eigenen Netz erreichbar sind? :noidea:
 
Geronimoo schrieb:
Ich frage mich nur: was sollen Nummern, welche nicht einmal aus dem eigenen Netz erreichbar sind? :noidea:

Eines der vielen Rätsel von Finarea...
:noidea:
 
andshz schrieb:
Bei mir ist der Rückruf von e164.org nicht gekommen, [...]
Konntest du deine 0720er bei e164.org registrieren?

Andreas

Hallo Andreas,
ja bei mir ist der anruf nach ca. 10 minuten gekommen. Irgendwo im forum (finde den artikel leider nicht mehr) steht dass selfnet (user im forum ist ViennaAustria) die kontrollanrufe zustellt.
Allerdings ist die SIP URL der finareas nicht von aussen erreichbar, aber eine weiterlietung auf ein anderes account funktioniert und seither ist meine 0720 nummer von finarea ueber 01230720xxxxx erreichbar.

gruesse

hik
 
Ich hatte bei VB, Voipstunt und Sparvoip jeweils eine gratis inbound Nummer - zuerst mit der Vorwahl 01, dann 0720. Nun scheinen diese Nummern nicht mehr auf meiner Account Seite auf, dafür kann ich jetzt eine Nummer kaufen.
 
+43 720 von A1 und tele.ring nicht erreichbar

Meine 0720er ist von diesen beiden GSM Netzen nicht erreichbar - andere Netze konnte ich nicht testen.
 
Hallo!

Meine ist von T-Mobile und von der Telekom erreichbar. A1 leider nicht.:mad:

bye Gerhard
 
Verantwortung liegt beim Provider / 2007 wird spannnend

Laut RTR muss sich der Provider darum kümmern, dass seine Nummern von anderen Netzen aus erreichbar ist. Hoffentlich wird das von Finarea bald erledigt.

Dafür tut sich was bezüglich der 0720er Nummern: es kann sein, dass die jetzige Regelung im Laufe des nächsten Jahres verändert wird. Im Idealfall könnten dann wieder unter bestimmten Voraussetzungen regionale Rufnummern vergeben werden. Mal sehen, was bei der RTR diesbezüglich ausgeschnapst wird. Vielleicht gibt's in einem Jahr wieder regionale Nummern statt der 0720. Hoffentlich klappt das!
 
cellvie schrieb:
Dafür tut sich was bezüglich der 0720er Nummern: es kann sein, dass die jetzige Regelung im Laufe des nächsten Jahres verändert wird. Im Idealfall könnten dann wieder unter bestimmten Voraussetzungen regionale Rufnummern vergeben werden.
Woher hast Du die Information? Link?
 
Hallo!

Ich habe gerade einen Voipbuster Account für einen Freund angelegt. VoipIn Nummer gab es keine.:confused:
Muss ich erst aufladen oder gibt es derzeit sowieso keine 0720 Nummern, in diesem Fall würde ich mir einen anderen Provider suchen. Wer kann mir bitte dazu Auskunft geben?

bye Gerhard
 
Offenbar vergibt Voipbuster (und auch keiner der anderen Finarea-Ableger) keine 0720-Nummern mehr.

Über welche Hardware verfügt dein Freund? Kann sein Endgerät mehrere Sip-Accounts verwalten? Wenn ja, holst du ihm einfach *kostenlos* bei Sipgate eine 0720-Nummer, damit er angerufen werden kann, und zum hinaustelefonieren nimmst du Voipbuster.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.