Neue Packete ...

jdw1970

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

im aktuellen trunk Stand läßt sich screen herunterladen. Der Download "http://ftp.uni-erlangen.de/pub/utilities/screen/screen-4.0.3.tar.gz" funzt nicht. Allerdings klappts mit dem alternativ Link "ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/utilities/screen/screen-4.0.3.tar.gz". Da ich nicht weiss ob es ein dauerhaftes Problem ... nur eine Anregung, vielleicht könnt oder wollt ihr das ändern.

Zudem habe ich ein Packet "wput-0.6.1", dass sich eben wie alle anderen in die menuconfig einbindet, erzeugt. Dabei noch einige Probleme die auf der fbf auftraten über patches behoben. Besteht interresse ...

Gruß Jörg

Wieso erstellst du nciht einfach einen Patch und hängst den an? "Mitstreiter" und neue Pakete sind immer gern willkommen, sofern legal und irgendwie machbar :)

lg

c.

Am besten erstellst Du ein Ticket im Trac und hängst dort Dein neues Paket am (am besten als Patch).

So hier erst einmal das packet als archiv. Irgendwie wollte das mit dem diff bei mir nicht so ganz hinhauen :confused: ...

Anhänge

Hi,

habe auch ein Ticket erstellt und angehängt ... der Pfad zu screen funktioniert wieder. Anscheinend war nur der Server down als ich gerade bauen wollte ... nun gut!

LG Jörg

Eingecheckt in r2372.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,641
Neuestes Mitglied
quickbooks2026