Neue Siemens Telefone kommen

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi.
Ich hoffe wir hatten das noch nicht. Mir gefällts und schon gekauft. 8)

SL550_BUNDLE_Front_Shinyblack_72dpi.jpg



Mer Infos gibts hier: Quelle
 
Wirklich schön!

Und endlich ein anständiges Display (nicht dieses 16:9-Display mit großem grauen Balken drunter!). Gibt's schon nen Preis?

Greets!
 
Ich war ja auch bereits am überlegen mir eine neues Schnurlostelefon zu holen. Hab jetzt seit ca. 5 Jahren das Siemens Gigaset 3010, das seitdem treue Dienste leistet. Allerdings haben mir die bisherigen Modelle von Siemens alle nicht so gefallen bzw. die ganzen Erfahrungsberichte über die jeweiligen Modelle waren nicht so berauschend ausgefallen.
 
Vielleicht bin ich etwas "altmodisch", aber welche Vorteile bringt einem ein Farbdisplay auf einem Festnetztelefon? Sobald die Beleuchtung aus geht, ist kaum noch etwas abzulesen. Die Lesbarkeit von Zahlen, wenn man eine Telefonnummer wählt, oder im Telefonbuch sucht, ist auch nicht besser. Für meine dreijährige Tochter könnte es Vorteile bringen, falls man im Telefonbuch die Einträge mit Bildern verknüpfen könnte, könnte sie die dann Telefonnummer von ihrer Oma selber anhand des Bildes finden.

Ich sehe nur, dass das unnötig teuerer wird. Das Geld sollte man lieber in vernünftige Tasten und Lautsprecher investieren. Die Tastaturen bei Schnurlostelefonen sind im Laufe der Zeit immer schlechter (billiger) geworden. Wenn Siemens die Tasten endlich abriebfest (damit die Zahlen auch noch nach einigen Jahren drauf zu lesen sind) macht und eine beleuchtete Tastatur mit einem spürbaren Druckpunkt rausbringt, wäre das wesentlich sinnvoller als ein Farbdisplay. Ist allerdings nicht so werbewirksam, da dies die Kunden erst im praktischen Betrieb merken.

An den Reaktionen hier merkt man auch, dass ein hochauflösendes Farbdisplay, eine x-Millionen Pixel Farbkamera, 1000 polyphone Klingeltöne und ähnlicher Schnickschnack als Verkaufsargument wichtiger sind, als die grundlegenden Telefoniefuktionen.
 
voipuser schrieb:
Vielleicht bin ich etwas "altmodisch", aber welche Vorteile bringt einem ein Farbdisplay auf einem Festnetztelefon?
[...]
An den Reaktionen hier merkt man auch, dass ein hochauflösendes Farbdisplay, eine x-Millionen Pixel Farbkamera, 1000 polyphone Klingeltöne und ähnlicher Schnickschnack als Verkaufsargument wichtiger sind, als die grundlegenden Telefoniefuktionen.
Was genau dagt Dir, dass es den Usern hier ums Farbdisplay geht? Ich persönlich möchte endlich ein schickes Schnurlostelefon, auf dem ich nicht 1000 Einträge per Hand machen muß, sondern ein anständiges Adressbuch ähnlich zu dem meines Handys benutzen kann.

Ob das Ding klingelt, wie nen Tier ruft, oder in China fällt nen Sack Reis um! Ich brauche auch kein Farbdisplay und keine Kamera. Deshalb wehre ich mich auch dagegen, als ein potenzieller Jamba-Kunde (bewußte Übertreibung!) abgestempelt zu werden.

Wie auch immer: Geschmäcker sind verschieden, genau wie die Prioritäten beim Telefonkauf. Einfach akzeptieren und ansonsten "weg"lesen.


Greets!
 
Hi
Leute ich bin entsetzt !

Ich mit meinen uralten:
[left:05deded305]http://communications.siemens.com/repository/274/27496/SL74_Handset_titanium_front_b.jpg[/left:05deded305] [right:05deded305]http://communications.siemens.com/repository/274/27497/SL74_HandSet_titanium_back_b.jpg[/right:05deded305]

Ich kann nur das empfehlen wegen der Cam.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge