[Info] Neue Sip FW 4.6 geflasht

ash1

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Es gibt eine neue Sip FW für die VTO2201 und die VTH5441G mit der Bez. Sip 4.6.
Bei der VTO kann man ne mp3 Datei hochladen die max. 20kb hat.Weiss evtl. jemand wo man sowas runterladen kann?Ne kurze Melodie oder sowas.Mit dem komprimieren klappt das nicht bei mir,die haben alle 100kB.
Die neue FW kann man ja im angepinnten Fred dazumachen.
 
interessant - die Firmware ist gelabeled für die VTH ist X421 und trotzdem unter 5441 zu finden. Für die VTO 4202F-X gibt es allerdings noch keine 4.6 sondern nur 4.5 Firmware online außer für die schwarze Variante? Für die neuere 4202F-P-S2 gibt es sogar eine EMEA 4.6 und eine Nordic 4.6.

Im Firmwaredateinamen steht aber immer S2. In der Readme nur VTOX20XF. Gibt es einen verlässlichen weg zu sehen, ob die neue 4.6 auch auf der "alten" 4202F läuft außer trial & error
 
ich hab die auf die VTO2201F-P und auf den VTH5441G geflasht.Läuft ganz normal.Nun weiss ich nat. nicht ob sich die VTO mit ner 4.6 Sip FW mit nem Innenmonitor mit 4.5 Sip FW versteht.Bei mir läufzt das über die Fritte.
Wie gesagt es geht alles.Sind bei der VTO etl. neue Sachen dazugekommen.Hab aber k.A. was das alles ist.
 
also die 4.6 (DH_VTOXXXXD-G-S2_MultiLang_PN_PAAS_SIP_EMEA_V4.600.0000000.0.R.220813) lässt sich nicht auf die VTO4202F via Configtool flashen.
 
Ich scheitere auch beim flashen der v4.6 auf die VTO4202F. Hat das schon jemand hinbekommen? Nach 50% meldet er folgenden Fehler und rebootet die VTO

flash.JPG
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Innenmonitor VTH5441 gibt es ne neue Sip 4,7 FW.Optisch ist die komplett neu.Kommuniziert wie gehabt mit der VTO2201 mit der Sip FW 4.6
 
Gibt es für die VTH5341G-W auch irgendetwas neueres?
 
Ok, die habe ich bereits drauf. Vielen Dank ! :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.