Neue Software für Sot entdeckt

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Hab einen super Internet Browser entdeckt für die SOT

+ Tabs sind möglich
+ Einstellungen bleiben erhalten bei Neustart
+ öffnen von links in neuen Tabs möglich
+ Verlauflöschung bei beenden möglich

- keine Virtuelle Tastatur


:cool:MFG Lord-EXE:cool:

Nachtrag

Alle die denn Browser bereits runtergeladen haben bitte nochmals machen hab die daten nun alle Komplementirrt.

web-viewer1.zip Ist die neue

(Daten zum Hersteller findet ihr nun unter Help)
 

Anhänge

  • web-viewer1.zip
    30.8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
prima, gibts eine Quelle vom Hersteller / Programmiere auf der man sich noch ein paar Infos holen kann?
 
Hat zufällig jemand ein windows ce gerät daheim bei denn die virtuelle Tastatur geht? wenn ja bitte bei mir melden hab ne idee wie wir die auf die sot bekommen
 
Dein Browser läuft ja nicht schlecht, aber was kann der jetzt mehr ?

Tab-Browsing soll gehen, aber wie geht das bei diesem Browser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach bouten "new TAB"
 
Da kommt zwar ein neuer Tab, aber der alte ist dann wech ! Oder ist das was anderes wie das Tab-Browsing beim Firefox was Du meinst ?
 
Hallo Gismotro

Da kommt zwar ein neuer Tab, aber der alte ist dann wech ! Oder ist das was anderes wie das Tab-Browsing beim Firefox was Du meinst ?

Unten sin die tabs siehe bild

:cool: MFG LordEXE :cool:
 

Anhänge

  • web-view.JPG
    web-view.JPG
    69.5 KB · Aufrufe: 318
Hallo bin neu hier und möchte den Webbrowser durch den Web-viewer ersetzen, hab nur leider keine ahnung, welche einstellungen und änderungen ich machen muss, bitte um kurze hilfe.

hab die bastelstunde auch schon drauf gespielt, bekomme da aber jedesmal fehlermeldungen z.g. fehler in sot.ini u.s.w.
 
Hallo Mustername und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Die genaue Fehlermeldung brauchen wir schon wenn wir Dir helfen sollen.

....möchte den Webbrowser durch den Web-viewer ersetzen, ....
hab die bastelstunde auch schon drauf gespielt, .....

Dann ist der Web-viewer doch schon drauf ?!? :-Ö

Button unten Mitte : Bild der BS
 
Hab die Bastelstunde wieder runtergeschmissen und den urzustand hergestellt, da bei der bastelstunde (egal welche version) verschiedestende fehlermeldungen erscheinen.

beim "normalen" SOT ist der Web-Browser doch eine verlinkung zu "dreamgates" oder verstehe ich das was falsch, ich möchte eigentlich nur den browser öffen und google.de als startseite hinterlegen, außerdem stört das ein- und ausblenden der taskleiste mit f1

die fehlermeldungen kann ich nur nennen, wenn ich die bastelstunde neu installliere, wäre aber kein problem
 
hab die BS5 nochmal draufinstalliert, wenn ich z.b. online-tv oder Online-Radio anklicke kommte die Fehlermeldung:

Fehler
Unerwarteter Fehler in
SOTClient.exe
Klicken Sie auf Beenden . .
 
stimmt nicht ganz - es waren 100%, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Vielen Dank !!!
 
Das Heißt deine Box läuft jetzt so wie Du es willst ? Ohne Fehler ?
 
Ja bin sehr zufrieden, obwohl eine Frage hätte ich noch, wenn ich Bilder anschaue kann man die auch drehen ?

Gruß
MW
 
Denke nicht.

Ich wüßte jedenfalls nicht wie
 
Web-Viewer1.2

Hat jemand von euch Beiden mal die neue version 1.2 des Web-Viewer probiert?

mfg totti
 
Hätte ja sein können, dass es Verbesserungen gibt, die der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte.
Dann werde ich es morgen mal testen (soweit das ohne tastatur geht :( ) .

gruß totti
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.