neue Soundfiles in ELMEG ICT 880 installieren

strzata3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Guten Morgen,
ich habe den Staffelstab an meine Tochter übergeben, die meine Praxis übernommen hat. Ich hatte vor mehr als 20 Jahren ein kompliziertes Ansagesystem etabliert, welches jetzt geändert werden soll (neue Soundfiles für InfoBox, MOHs, Ansgaen vor Abfrage usw.)
Bin nun auch inzwischen über 80 und stehe gerade auf dem Schlauch, wie ich das jetzt machen muss. Wie komme ich von Windows 11oder die WIN Tools auf die SD Karte in der ICT, um die neuen Files dort abzulegen? Oder geht das nur mit dem Configurator in den WIN-Tools?
Vielen Dank für eine Antwort und Grüße
Norbert

Wie komme ich von Windows 11oder die WIN Tools auf die SD Karte in der ICT, um die neuen Files dort abzulegen?
Der Zugriff erfolgt über die "WIN-Tools-ICT". Die letzte Version ist V775b05 aus 2014. Ich würde für die Konfiguration älterer Anlagen einen Rechner oder Notebook mit einem älteren Betriebssystem nutzen und nicht unbedingt Windows 11.

Danke! Alle WIN 10 Rechner sind inzwischen verschrottet. Ich habe jetzt nur einen mit WIN11 mit ISDN Karte und ICT 7.7.5 von 2013. Kann das Probleme machen?

Unter Windows 11 mit einer ISDN Karte habe ich die WIN-Tools offen gestanden bislang noch nicht genutzt, sondern dann dafür immer zu einem Notebook mit älterem Windows gegriffen. Da kann man bei den WIN-Tools eben nur die letzte verfügbare Version für die ICT nehmen und ausprobieren.
BTW: Welche ISDN Karte wird denn da unter Windows 11 mit welchen Treibern genutzt?

Danke für deine Antowort. Habs inzwischen hinbekommen. ISDN Modul ist ein externes Harät. ISDN rein, USB raus. Komme gerade nicht an das Typenschild. Sorry...

• Like
Reaktionen: tango501
Danke für die Rückinfo. Bei externen Adaptern für ISDN fällt mir heute nur noch der PrimuX USB von der GERDES AG ein, welcher treiberseitig auch noch unter Windows 11 unterstützt wird. Wenn zu einem späteren Zeitpunkt wieder Zugriff auf das Typenschild vom externen ISDN Adapter besteht, der Hersteller und das Modell würden mich schon interessieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood