Neue Tarife im Juli

anbeon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, jetzt gibt es wieder eine Änderung auf der HP von 1&1.
Was im April/Mai angeboten wurde ist jetzt auch wieder Aktuell.

Das heist: Es gibt wieder eine Deutschland- und City-Flat.
Preise wie früher. 9,99.- bzw. 4,99.- Euro.

Und je nach DSL-Anschluß VOIP Kostenlos von 1 Jahr bis Lebenslang.

...und das Schlimme ist: Telefonieren für 1 Ct/min gibt's nicht mehr (Neukunden). Entweder Fonflat oder gar kein VoIP bei 1&1!
Dafür gibt es jetzt zur Fritz!Box gleich 'nen WLAN Stick mit dabei, der keine Konfiguration mehr erfordern soll.

buercop schrieb:
...und das Schlimme ist: Telefonieren für 1 Ct/min gibt's nicht mehr (Neukunden). Entweder Fonflat oder gar kein VoIP bei 1&1!
Dafür gibt es jetzt zur Fritz!Box gleich 'nen WLAN Stick mit dabei, der keine Konfiguration mehr erfordern soll.

Doch das geht noch!

Du wählst am Anfang mit PhoneFlat dami du die 7170 wählen kannst ( Was sonst nicht mehr geht!)! Dann in der Kostenübersicht änderst du unter Zusatzoptionen Von PhoneFlat in 1&1 DSL-Telefonie -Abrechnung im Minutentakt

Und schon bekommst du die 7170 und Voip für 1ct/min!

-- Vollzitat von Beitrag #3 entfernt. Ghostwalker --

Tatsächlich - danke für den Hinweis! Schön versteckt das ganze :(

Tricky, die Jungs aus Montabaur.

"Vielen Dank" auch für den Fritz-WLAN-Stick. Wenn ich eine Fritz!Box einrichten kann, dann kann ich auch den WLAN-Zugang mittels einer WLAN-Karte (gleichgültig ob PCI, CB oder USB) einrichten. Dieses "konfigurationslose" Teil ist ja ganz nett, aber die Reichweite im Vgl. zu Konkurrenzprodukten, die z.T. nicht mal die Hälfte kosten, schlicht bescheiden.

Gruss,

Hendrik

-- Vollzitat von Beitrag #5 entfernt. Ghostwalker --

Mit dem Stick kann ich so bestätigen. Die Leistungsfähigleit kommt nicht annähernd an ein im Notebook verbauten Intel BG2200-Chip heran.....

Natürlich nicht, wie sollte das auch anders sein? Im Notebook sind die Antennen im Außenrahmen des Monitors platziert, ein Stick dagegen hat naturgemäß solche Antennen nicht. Doch im vergleich mit anderen Empfängern gleicher Bauart ist der von AVM hervorragend.

@Buercop:
Bitte keine Vollzitate. Siehe dazu auch die Forumsregeln, Punkt 5.11.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89