.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neue Version können nicht aufgespielt werden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Cheefrocker, 15 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheefrocker

    Cheefrocker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    ich hab ein Problem. Ich hatte die FirmwareVersion: 29.04.15.. Dann ist sie mri mir abgeschmirt. Ich konnte nicht auf die Weboberfläche nichts. dann hab ich mit mehreren Recovery versucht die Fritzbox zum laufen zu bringen. Ohne erfolg. Die Fritzbox startete immer wieder nach einigen Sekunden neu.

    Erst als ich die Version 29.04.01 aufgespielt hatte konnte ich mich auf die Fritzbox einspielen(weboberfläche). Dann dachte ich mir machte wieder ein Update über die Weboberfläche. Doch dann trat das Selbe problem auf wie mit den Recovery--> neustart der box nach paar sekunden. Woran kann das liegen?? Ich hab über LAN geupdatet. Einmal mit firefox probier und dann mit dem InternetExplorer!

    Desweiteren ist mir aufgefallen das ich mit der 29.04.01 nicht telefonieren kann(Kein festnetz kein voip)
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bitte keine Mehrfachposts zum gleichen Problem.
    Deshalb hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.