Neue Version von iphone verfügbar!

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab sofort gibt es eine neue Version der Software iphone!
Hat sich zwar noch nicht so viel geändert, aber immerhin ist jetzt schon eine Anzeige enthalten, in der die geführten und verpassten Anrufe vermerkt sind.

Den Download gibts hier: http://www.freenet.de/freenetiphone/download/index.html

Viel Spaß damit!
Übrigens funktioniert die neue Version bei mir ohne Probleme! :)
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haste toll gemacht. Läuft klasse. Mit etwas mehr komfort als vorher. Naja ein wenig müssen se wohl noch basteln. Ich denke ein Telefonbuch wäre noch von nöten.



OBELIX
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kossy, bitte setze nicht immer einen Punkt hinter die URL! So kann man dann da direkt draufklicken!
:keks:
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Mark
Erledigt! Sorry :oops:
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Kossy: supi, danke!
 

thx

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

wollte die neue Iphone auch mal probieren.

U.a. muss aber Port 5060 UDP freigegeben werden.

Besitze die Fritz!Box Fon und bekomme dabei folgende Meldung:

ERROR: Eintrag kollidiert mit interner Regel

Weiß jemand Abhilfe?

Gruss thx
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo THX,
leider kann mann in der Fritzbox fon den Port 5060 nicht freigeben, da er Intern verwendet wird. Macht ja auch nicht ganz so viel sinn, da der Client ja in der Box eingebaut ist. (ja ja ich weiß, mehrere Accounts). :)


OBELIX
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,114
Beiträge
2,030,253
Mitglieder
351,456
Neuestes Mitglied
andreasw79