Neue VoIP app für das iPhone

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Endlich nun gibt es auch eine VoIP Lösung für das iPhone welches SIP und Iax unterstützt.
Das gute daran ist das man es aus dem appstore über Itunes installieren kann.
Denke darauf haben viele gewartet. Man kann jeden Provider hinterlegen und ist somit frei bei der Providerwahl.

www.wi-fone.org

Hatte ich gestern im appstore gefunden, gleich gekauft und ausprobiert mit meinem Asterisk.
Die Sprachqualität über Sip und Iax2 sind sehr gut. Weiter hatte ich Sipgate und VoIPcheap als Provider ausprobiert, hier auch keine Probleme. SMS Versand geht auch mit Voipcheap.

Grüße
Mario
 
Manche Srceens sehen der App Siax aus Cydia verdammt ähnlich???
 
Das ist mir auch aufgefallen. Wie dem auch sei, es ist gut das nun alle iPhone User die Möglichkeit haben solch eine app zu benutzen.
Bei Siax muß das iPhone jailbreaken sein und es wird über Cydia installiert und wi-fone gibt es halt im app store.

Grüße
Mario
 
Iax ist mir neu.
SIP-Phone fürs iPhone gibt es im AppStore allerdings schon länger.
Hab hier iSip am laufen falls bei meinem MT-D mal wieder der Akku leer ist.
 
Kann man mit SIP -fone auch den Provider frei wählen? Oder ist man fest gebunden an einen bestimmten Provider?
 
ist das app eine java jar und jad Datei

suche ein iax2 softfone

für das samsung 8000S

danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.