Neuen Thread für geändertes STB Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufklärung

Könnt Ihr mal nen dummen aufklären, was ihr versucht und ob man das ohne Programmierkenntnisse auch hinbekommt.:confused:
soweit ich folgen konnte wollt ihr eigene Programme auf der settopbox
installieren.
mfg max-g
 
@NEELIXThomas
Da ich die neue Box nicht hab,
sieht der MIPS-SOT gleich aus?
Musstest du dafür komplett neu anfangen, oder lässt sich das
einfach in 2 min neu kompilieren?

MfG
bejot22
 
Habe gerade das Remote Display Control aus Microsoft's Power Toys for PocketPC probiert (MIPS R4111 Variante) ... leider quittiert die Box dies mit einem Ausnahmefehler :(

.chris
 
@bejot22

ich denke es müßte mit neukompilieren gehen, den PKFClient als Mips hat Goofy schon erfolgreich getestet
 
Ich habe gerade versucht einen USB STick einzustecken, doch der wird gar nicht von der Box erkannt ?
Welche Sticks verwendet ihr ?
 
@NEELIXThomas
Das ist gut, so kannst du beide Versionen mehr oder weniger parallel
am leben halten!

MfG
bejot22
 
Nicht schlecht!

Wie siehts aus, schon mal versucht den CEPlayer oder andere Tools zu benutzen!

MfG
bejot22
 
goofy79 schrieb:
Ich habe gerade versucht einen USB STick einzustecken, doch der wird gar nicht von der Box erkannt ?
Welche Sticks verwendet ihr ?

Habe einen 128 MB-Stick (PenDrive steht drauf), wenn Du ihn einsteckst passiert auch nicht viel, ausser das die LED kurz flackert. Mit dem FTP-Client kann ich aber dann auf die Dateien zugreifen....
 
Hat schon jemand rausgefunden, wieviel Speicher (noch verfügbarer) auf der Kiste drauf sind?
 
kawa0815 schrieb:
@NEELIX

Ist also doch ein MIPS-Prozessor?

Wenn Ihr einen VNC-Server sucht, probiert mal den Link:

http://www.pocketvnc.com/projects/pocketvnc/index.php

... ist leider nur ARM und x86 :(

kawa0815 schrieb:
Müsste noch kompilliert werden ...

Nebenbei habe ich bemerkt, dass sich die neue Version des ActiveSync Remote Display ganz prima auf der Box starten lässt (MIPSII-Version). Dummerweise scheint der Client am PC sich nur per ActiveSync verbinden zu wollen...

.chris
 
Habe im Moment noch Probleme eine Datei vom USB-Stick zu starten, vom Webserver aus geht es, der Mediaplayer9 auf der Box spielt sogar MP3s ab vielleicht muss ich den Link anders definieren. Habe folgendes versucht:

<A HREF="file://USBDisk\hevia.mp3">Musik Testen MP3 HEVIA1 !!!!</A><BR>
<A HREF="file:\USBDisk\hevia.mp3">Musik Testen MP3 HEVIA2 !!!!</A><BR>
<A HREF="file:USBDisk\hevia.mp3">Musik Testen MP3 HEVIA3 !!!!</A><BR>
<A HREF="file:\\USBDisk\hevia.mp3">Musik Testen MP3 HEVIA4 !!!!</A><BR>

Es geht nur:
<a href="HEVIA.MP3">HEVIA.MP3</a>
(Datei wird vom Server geladen) :confused:
 
Autostart von ftpsvr.exe

Gibt es ne Möglichkeit den ftpsvr automatisch beim Einschalten der BOX zu laden ? Falls ich versehentlich irgendwelche wichtigen Dateien grille, könnte man dann noch notfalls per FTP was retten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,031
Neuestes Mitglied
kreee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.