Neuen Thread für geändertes STB Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir meldet sich immer windows und sagt die programme wären keine windows datei bzw programm. also die aus dem stb ordner.
 
der vncviewer.exe aus dem ordner ist eine win32 applikation. die anderen sind win ce programme die du schon von der box aus gestartet hast.

starte nur den vncviewer.exe vom pc aus
 
bei mir bleibt der Fastcache immer rot, was muß ich denn da noch einstellen
außer die IP Adresse und service.maxdome.de. ???

mfg Aschy
 
Hi Leute,
habe einen 1GB Flash USB Stick hier, auf FAT formatiert... hab aber
weder das Verzeichnis /USBDisk noch bekomme ich eine Fehlermeldung oder Treiberabfrage. Auf XP läuft er ohne Probleme und Treiber. Jemand eine Idee?

Gruß, Terra
 
@aschy:

setz mal in der fastcache config nen haken bei auto configure. dann fragt er dich zuerst ob er mit windows starten soll. kannst du nein sagen. dann sagt er dir als zweites, dass er noch nicht aktiv ist und fragt ob du ihn aktivieren willst!!! sagst du ja, ist er nicht mehr rot. das hat mich stunden meines lebens gekostet lol
 
Die neue Wlanbox von Maxdome

Hallo Leute, ich bin absolut neu hier und möchte meiner Wlanbox den Sotclienten verpassen!
Würde jetzt gern mal wissen, ob des überhaupt möglich ist und wenn ja, wie kann ich dann eine Sicherung meiner original Software machen? Weil des ding ja wohl keine CF-Karte hat! Geht des irgendwie über ein FTP-CLient?
Und wie kann ich möglichst einfach die Software aufspielen?

Außerdem hätte ich mal die Frage, wie das Menü vom Sotclient gemacht ist?
Weil ich nämlich mal eine ganz nette Homepage gestaltet habe, die ich nie nutzen konnte, aber ich finde des Design und alles würde optimal da rein passen!
Ist es denn möglich, des da einzubauen?
Wenn ihr daran interssiert seit, dann würde ich des Design auch zur verfügung stellen! "Nur so ne IDEE!"
Vll kann man des ganze ja sogar noch ein bissel größer aufziehen;)!
 
also mittlerweile schaffe ich es die "neue browser.exe" zu starten. es werden alle dateien die geladen(?) werden aufgelistet bis hin zur \SOTClient.exe. aber dann beendet sich das programm und ich lande wieder im explorer.

die "loader.cfg" habe ich vorher auf die box ins flashdisk verzeichnis gepackt.

fehlen mir irgendwelche dateien?
wie genau soll die verzeichnisstruktur auf dem usb stick aussehen?
 
ich bekomme den fastcache einfach nicht zum laufen !!! muß ich in der config bei DNS noch etwas eintragen ?

mfg aschy
 
@aschy: da musst du nichts mehr eintragen..du musst das dingen nur EINschalten wie ich in dem anderen post beschrieben habe...solange er ROT ist, ist er nicht aktiv.
 
welches ftp prgramm brauch man um auf die daten der box zu gelangen? oder muss man den explorer benutzen der im paket dabei ist?

wann sollte man den usb stick dran machen? bei mir wird der stick nicht erkann an der box.
 
RGB geht, hab meine gestern bekommen. Sau lahm is das Ding...
 
Also ich hab auch eine paar Probleme!
Hab jetzt den Wamp installiert, sowie wie den Fastchach!
in den Ordner WWW bei Wamp- hab ich den ordner stb kopiert!
Beim Fastchach hab ich /service.max..... /die ip meines Rechners???? und /0 eigetragen?? Ist des so richtig?
Der Fastchach ist aber Rot und der wamp server, sagt twaz das alles läuft, aber der server ist offline! Was muss ich jetzt tun? Bin NEwbie sorry!
Und wie siehts uas mit der Sicherung der original SOftware?
 
jeder ftp client geht...notfalls auch ftp.exe von der cmd. zur installation ist er denke ich nicht notwendig. nur zum sichern des originalsystems, aber da man das per dip switch eh jederzeit wiederherstellen kann, würde ich mir da keine sorgen machen.

den usb stick würde ich schon beim booten dranhaben. bei mir ging von meinen beiden usb sticks auch nur der kleine 64mb stick. der andere wurde gar nicht erkannt.
 
Sicherung brauchst Du nicht, da die Box einen Notfallschalter auf der Platine hat
 
KeWLiO911@

hast du es jetzt bei dir am laufen?
Ich habe nämlich das selbe problem wie du. Wenn ich die Browser.exe starte ladet er die ganzen dateien durch bis hin zur SOTClient.exe im Root verzeichnis der box und dann lande ich später wieder im Explorer!


Mfg
 
@Hollowman

tja da sind wir schon zwei mit dem problem. ich weiss im moment nicht weiter :(
 
habt ihr die Loader.cfg per VNC oder über FTP unter FlashDiks kopiert
 
FTP

Weil weiß nicht wie es anders gehen soll .. hab dir dembezuüglich mal eine PN geschickt!


Mfg
 
ja und um zu testen ob ichs auch richtig verstanden habe, hab ich sie sogar dann einmal gelöscht und die neue browser.exe gestartet :)

dann rattern die dateien nicht so schön durch ;)

ps: habs über explorer/vnc kopiert.
 
schonmal versucht nachdem die browser.exe durchgelaufen ist die Datei SOTClient.exe im root manuell über den explorer zu starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.