Neuen Thread für geändertes STB Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt vorne ist auch noch ein USB Anschluss den habe ich gar nicht gesehen ich habe den 1 GB USB Stick auf jeden fall immer hinten drin gehabt.
 
Also..ich versteh die Welt nicht mehr! ;)

Kann mal einer ein Foto Machen von der TeleGent wo der USB hinten zu sehen ist?
Evtl. noch ein Foto von der Platine?

BW
Tech
 
Hi,

Also ich habe meine Box vorgestern erst bekommen. Habe def. die Telegent.
Ein mal USB unter der Frontklappe und einmal USB unter dem Netzwerkstecker.
Habe auch die Dipschalter .. deswegen iss es auch die Telegent.
Nur ich verstehe echt nicht warum das bei "uns" nicht läuft .. bzw .. nur teilweise.

Mfg
Hollowman
 
Also bei mir läuft der SOT, wenn ich die BOX einschalte kommt der Screen Pleas wait dann der Maxdome Client und nach ca. 10 sec. der SOT Bildschirm FTP läuft VNC läuft auch.
Gruß Jürgen
 
mmh .. also bei mir startet das einfach und bleibt beim normalen Maxdome bildmenü stehen ... und startet nix weiter ... versteh das nicht so ganz .. !

Mfg
Hollowman
 
Hollowman schrieb:
mmh .. also bei mir startet das einfach und bleibt beim normalen Maxdome bildmenü stehen ... und startet nix weiter ... versteh das nicht so ganz .. !

Mfg
Hollowman

ähm..wenn das "normal Maxdome Menue" erscheint, scheint FastCache nicht richtig zu laufen.

Du hast bei dem Menue nur die 2 Punkte "Einstellung" und "Maxdome"?

Gruß
Tech
 
es läuft aber auch nicht doll

habs am laufen
hab den SOT Ordner aufm Stick. Nur is das laden nicht wirklich das schnellste. 3min grobgeschäzt. Ich stoze mich irgendwie an dem satz ... Browser umbenannt habt kommt der Ordner FlashDisk auf die Box...??? Is der Ordner Flash Disk nicht der speicher der Box? Aber warum ist das so langsam? Ich klick im SOT Portal 5mal runter und sehe nach nem Kaffee wie der balken sich langsam runter bewegt ;)
 
bist Du mit VNC auf der Box?

@Hollowman und die anderen bei denen es nicht geht, welchen Link zum Downloaden habt Ihr genommen?
 
Neelix@ ich habe den Link genommen den du auf glaube ich Seite 16 gepostet hast!
.. Muss mal wieder schauen!

Mfg
Hollowman
 
So, auch heute meine Telegent erhalten.

Das Mini-HowTo ist eine guter Anfang , aber für mich doch ein wenig zu "mini".
Könntet ihr nicht wenigstens schreiben, was man beim Webserver und Fastcache (die beiden die ihr im How-To verlinkt habt) mindestens konfigurieren muss?
In der Telegent muss doch nicht nur die DNS auf die PC-IP-Adresse eingestellt werden sondern auch das Gateway auf diese IP oder ?
 
Fastcache habe ich jetzt am laufen.

was muß ich in der STB einstellen unter Lan ? DHCP oder Manuell bzw. was muß ich dort eintragen ? bekomme immer nur den normalen Maxdome Startbildschirm.

mfg Aschy
 
Wenn der SOT geladen ist geht eigentlich alles recht schnell Scrollen usw. das einzigste was jetzt noch fehlt ist der TCPMP aus dem Netzwerk Streamen geht auch nicht oder?
Gruß Jürgen
 
hi,

Nein nur der DNS .. Gateway muss auf deine Fritz Ip eingestellt werden!

Mfg
Hollowman
 
OK. Danke.
Wo steht beschrieben was genau wie auf den USB Stick kommt.
Thread mehrfach gelesen, aber irgendwie alles noch was chaotisch, wenn man hier nicht seit beginn mitmacht.. ;-)
 
1. laut anleitung soll man den taskmanager starten und den prozess browser.exe beenden. aber wie und wo? wie abschießen den browser?

2.wenn ich die browser.exe start wird auch alles geladen und das neue menu erschreint.

so habe dann die browser.exe umbenannt und in FlashDisk auf der box hineinkopiert.

auf dem usb stick ist jetzt nur noch der ordner SOT.

was muss ich jetzt machen damit die box beim neu starten auch das neue menu lädt? bei mir kommt wieder das ganz normale maxdome menu.

gruß

RNF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.