neuer Account

Es tut sich was! Die Webseite wurde überarbeitet und jetzt hat man den Komplettanschluss sowie VOIP als Produkt zur Auswahl.

Zitat aus einem der Banner: Unverbindlich wie eine Affäre, so dauerhaft wie ich will. :fies:
 
Kann ich von Lidl auf Call Basic umsteigen?
  • 0,98 ct/min ins deutsche Festnetz
  • 0 ct/min zu anderen easybell Kunden
  • 9,8 ct/min in alle deutschen Mobilfunknetze
hört sich ja nicht schlecht an.
 
@carpe:diem
Ja, kann man problemlos zum Monatsanfang. Einfach eine Mail an den Support schreiben.
 
Ändert sich bei einem Wechsel außer den Gebühren sonst noch etwas?
Die 10 Euro für das Starterpaket muss man nicht bezahlen oder?
Bei dem Paket wird die Rufnummer dann ab dem 2. Jahr kostenpflichtig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi carpe:diem,
sicher ist das Startpaket zu bezahlen. Das kann man dann aber abtelefonieren. Ab dem 2. Jahr muss man leider -.79 /Monat Grundgebühren zahlen.:mad:
Neu ist aber auch die jetzt erlaubte gewerbliche Nutzungsmöglichkeit des Basic-Anschlusses.
Gruß
Michael
 
Vielen Dank.
Dann ists leider uninteressant für mich, da ich noch bei einem anderen Anbieter über 30 Euro vertelefonieren muss und deshalb easybell nur einkommend läuft zur Zeit.

Aber ich hoff ja immer noch das Sipgate das Team auch für Einzelpersonen freischaltet oder ein vergleichbares Paket von einem anderen Unternehmen kommt.
 
Der Tarif "Call Flat" für 4,99 ¤ ins deutsche Festnetz ist ein gutes Angebot. Da würde sich doch ein Wechsel von der LIDL-Carpo-Flat für 7,98¤ lohnen, oder gibt es da einen Haken? "Nachteile" zur Carpoflat sehe ich nur, dass Frankreich, Großbritannien und Spanien nicht mehr kostenlos sind (nie genutzt) und man nur noch zwei Gespräche gleichzeitig in der Flatrate hat (Carpo waren es glaube ich sechs, oder?).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.