- Punkte für Reaktionen
- 56
Hallo zusammen. Ich ziehe in wneigen Wochen um in eine neue Wohnung und war bisher bei Versatel Kunde mit einem 16mbit anschluss. im verhältnis sind die mir aber mitlerweile zu teuer geworden, durm such ich nun einen neuen anbieter. schwanken tu ich entweder einen anschluss per tv kabel, sprich kabel deutschland mit bis zu 32mbit leitung, oder einen anderen mit min. 16mbit und guter preis-leistung.
telekom wäre mir zu teuer und alice kommt definitiv nicht in frage da ich direkt ausm familienkreis negatives nur mitbekommen hab.
eine alternative wäre derzeit 1und1 nur da bleibt eine frage offen. hab im monat bestimmt rund 200 GBtraffic. und bis vor einigen jahren war es so, dass wenn man bei 1und1 zu hohgen traffic hatte, man von denen einfach gekündigt wurde. ist das heute auch noch so? mein stand ist zwar von 2005, aber kann ja sein, dass die sich bereits geändert haben.
könnt ihr sonst vielleicht noch einen anbieter vorschlagen?
bin aus Berlin und da fällt leider netcologne und co. flach
gruß der Scary. und ich hoffe auf viele antworten. denn zum 1. februar sollte es soweit sein
telekom wäre mir zu teuer und alice kommt definitiv nicht in frage da ich direkt ausm familienkreis negatives nur mitbekommen hab.
eine alternative wäre derzeit 1und1 nur da bleibt eine frage offen. hab im monat bestimmt rund 200 GBtraffic. und bis vor einigen jahren war es so, dass wenn man bei 1und1 zu hohgen traffic hatte, man von denen einfach gekündigt wurde. ist das heute auch noch so? mein stand ist zwar von 2005, aber kann ja sein, dass die sich bereits geändert haben.
könnt ihr sonst vielleicht noch einen anbieter vorschlagen?
bin aus Berlin und da fällt leider netcologne und co. flach
gruß der Scary. und ich hoffe auf viele antworten. denn zum 1. februar sollte es soweit sein
Zuletzt bearbeitet: