.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer Anschluß, nur höre ich den Anrufer nicht!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von katzespotty, 12 März 2009.

  1. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Leute,

    habe vorgestern in meiner neuen Wohnung die Doppelflat 16000 geschaltet bekommen. Soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich angerufen werde höre ich den Anrufer nicht. Dieser hört mich sehr wohl! Wenn ich mit meinem 1&1 Handy anrufe klappt alles wunderbar. Woran kann das liegen? Abgehende Gespräche gehen übrigens ohne Probleme.

    Gruß

    Frank
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    wir brauchen mehr Informationen, vor allem über Geräte, Installation und Konfiguration. Nur als Beispiel: Gibt es noch Festnetz, läuft die Box im ATA Modus, wie sind die Codecs konfiguriert usw usw usw

    Kleine Anleitung:
    Wie man Fehler meldet.
    Bitte beherzigen!
     
  3. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Da Doppelflat, kein Festnetz. Box ist eine 7240 nicht im ATA Modus. Codecs nicht konfiguriert, wie macht man das? Gespräche von 1&1 Kunden laufen normal, auch abgehende Anrufe.

    Gruß

    Frank
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Das ist nicht so sicher. Es gibt durchaus Doppelflat Anschlüsse mit Festnetz.

    In der Weboberfläche, erweiterte Internetoptionen.

    Das heißt also, es sind Gespräche zu Nicht-1und1-Anschlüssen betroffen? Festnetz? Andere VoIP Anschlüsse?

    Man muss dir immer noch jede Information einzeln aus der Nase ziehen. Hast du die Anleitung überhaupt gelesen? Sonst wird das hier noch sehr lange dauern.