Neuer Anschluß, nur höre ich den Anrufer nicht!

katzespotty

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe vorgestern in meiner neuen Wohnung die Doppelflat 16000 geschaltet bekommen. Soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich angerufen werde höre ich den Anrufer nicht. Dieser hört mich sehr wohl! Wenn ich mit meinem 1&1 Handy anrufe klappt alles wunderbar. Woran kann das liegen? Abgehende Gespräche gehen übrigens ohne Probleme.

Gruß

Frank
 
Hallo,

wir brauchen mehr Informationen, vor allem über Geräte, Installation und Konfiguration. Nur als Beispiel: Gibt es noch Festnetz, läuft die Box im ATA Modus, wie sind die Codecs konfiguriert usw usw usw

Kleine Anleitung:
Wie man Fehler meldet.
Bitte beherzigen!
 
Gibt es noch Festnetz, läuft die Box im ATA Modus, wie sind die Codecs konfiguriert usw usw usw

Da Doppelflat, kein Festnetz. Box ist eine 7240 nicht im ATA Modus. Codecs nicht konfiguriert, wie macht man das? Gespräche von 1&1 Kunden laufen normal, auch abgehende Anrufe.

Gruß

Frank
 
Hallo,

Da Doppelflat, kein Festnetz.
Das ist nicht so sicher. Es gibt durchaus Doppelflat Anschlüsse mit Festnetz.

Codecs nicht konfiguriert, wie macht man das?
In der Weboberfläche, erweiterte Internetoptionen.

Gespräche von 1&1 Kunden laufen normal, auch abgehende Anrufe.
Das heißt also, es sind Gespräche zu Nicht-1und1-Anschlüssen betroffen? Festnetz? Andere VoIP Anschlüsse?

Man muss dir immer noch jede Information einzeln aus der Nase ziehen. Hast du die Anleitung überhaupt gelesen? Sonst wird das hier noch sehr lange dauern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.