Servus,
Wie schon so oft habe ich einen DSL Komplett Anschluss vermittelt mit 1und1 Homeserver (Den ich diesmal bekommen habe gegen einen FB 7170)
Nach dem Der Techniker bei der Kundin war die Telefondose Freigeschalten und Durchgemessen hat kam ich nach den Schaltungstermin und Hab alle Eingerichtet. Doch irgendwie hatte ich kein DSL Signal egal ob mit 7240, 7170, 7050 bei DSl Status Wird nirgens was angezeigt keine Dämpfung nichts.
Ich habe 1und1 ne mail geschrieben und einmal ne Antwort bekommen ...
Zitat:
Damit Frau #### Ihren 1&1 Anschluss in vollem Umfang nutzen kann, ist es notwendig Ihre Fritz!Box auf
Werkseinstellungen zurück zu setzen und mittels 1&1 Start-Code erneut einzurichten. Dazu gehen Sie
bitte wie folgt vor:
Ich denke das is ne mail die was automatisch raus geht
Naja da ich ja nicht zum erstmal einen Anschluss einrichte hab ich das schon 2-3 mal gemacht.
Jetzt hat 1und1 schon mehrere emails von mit bekommen (im zeitraum von 3 Wochen) bis jetzt noch keine Rückmeldung als ich es telefonisch probiert hatte wollten die Den anschluss nicht Durchtesten (Früher wenn ich probleme hat hies es warten sie kurz dan hatte die Geprüft ob da was drauf ist.) Man müsste einen Termien mit den Techniker ausmachen und sie müssen vor ort sein damit er mit ihnen die einstellungen der Fritzbox durchgeht... Hallo ich mach das nicht zum erstenmal.
Bis jetzt ist mit den Techniker aber noch nicht zustande gekommen da es zeitlich bis jetzt noch nicht passt und ich jedesmal 30km Fahren muss.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie überzeugt meine Kundin von 1und1 ist und das das alles auf mich zurückfällt. Eins ist sicher das War das letztemal das ich gesagt habe nimmer auf jedenfall 1und1...
Was würdet ihr nun machen sie hat nurn schon das erstemal gezahlt für was was nicht geht das müsste man auf jedenfall wieder rausbekommen. Aber hauptsäche wäre erstmal das es geht.
Danke
Wie schon so oft habe ich einen DSL Komplett Anschluss vermittelt mit 1und1 Homeserver (Den ich diesmal bekommen habe gegen einen FB 7170)
Nach dem Der Techniker bei der Kundin war die Telefondose Freigeschalten und Durchgemessen hat kam ich nach den Schaltungstermin und Hab alle Eingerichtet. Doch irgendwie hatte ich kein DSL Signal egal ob mit 7240, 7170, 7050 bei DSl Status Wird nirgens was angezeigt keine Dämpfung nichts.
Ich habe 1und1 ne mail geschrieben und einmal ne Antwort bekommen ...
Zitat:
Damit Frau #### Ihren 1&1 Anschluss in vollem Umfang nutzen kann, ist es notwendig Ihre Fritz!Box auf
Werkseinstellungen zurück zu setzen und mittels 1&1 Start-Code erneut einzurichten. Dazu gehen Sie
bitte wie folgt vor:
Ich denke das is ne mail die was automatisch raus geht
Naja da ich ja nicht zum erstmal einen Anschluss einrichte hab ich das schon 2-3 mal gemacht.
Jetzt hat 1und1 schon mehrere emails von mit bekommen (im zeitraum von 3 Wochen) bis jetzt noch keine Rückmeldung als ich es telefonisch probiert hatte wollten die Den anschluss nicht Durchtesten (Früher wenn ich probleme hat hies es warten sie kurz dan hatte die Geprüft ob da was drauf ist.) Man müsste einen Termien mit den Techniker ausmachen und sie müssen vor ort sein damit er mit ihnen die einstellungen der Fritzbox durchgeht... Hallo ich mach das nicht zum erstenmal.
Bis jetzt ist mit den Techniker aber noch nicht zustande gekommen da es zeitlich bis jetzt noch nicht passt und ich jedesmal 30km Fahren muss.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie überzeugt meine Kundin von 1und1 ist und das das alles auf mich zurückfällt. Eins ist sicher das War das letztemal das ich gesagt habe nimmer auf jedenfall 1und1...
Was würdet ihr nun machen sie hat nurn schon das erstemal gezahlt für was was nicht geht das müsste man auf jedenfall wieder rausbekommen. Aber hauptsäche wäre erstmal das es geht.
Danke