[Info] Neuer Dellmont-Ableger: Pinoydialer

nope
Code:
Ping wird ausgeführt für sip.pinoydialer.com [67.215.65.132] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 67.215.65.132: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=54

Ping wird ausgeführt für sip.freevoipdeal.com [77.72.174.128] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 77.72.174.128: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=244

ok, Asche auf mein Haupt: Der Test mit den DNS-Servern von KD, Google schlug für sip.pinoydialer.com bei mir auch fehl, nur open-DNS lieferte bisher eine IP-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fremdem Registrar / Proxiserver- Eintrag funktioniert das telefonieren mit der Fritzbox. Es wird auch bei Pinoydialer abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen vielen Dank Polulu, dein Tipp war die Lösung! Was würde man ohne dieses tolle Forum machen?

Da bei mir aktuell bereits freevoipdeal und cosmovoip registriert sind, habe ich bei Pinoydialer einen meiner
Ex-Ableger eingegeben: sip.voipraider.com

Es funktioniert! Mit Amexco für $ 11,50 € 8,47 bezahlt. Eine Stunde auf die Phils telefoniert, pro Minute
€ 0,029645 bezahlt. Laut Preisliste € 0,0298! Absolut perfekt.

VG Rainer
 
Meine Nummer konnte sich zwischenzeitlich ebenfalls registrieren, mit den von nonoh "geliehenen" Angaben.
 
Freevoipdeal hat ja zwischenzeitlich die Preise für Gespräche in deutsche Mobilfunknetze "kräftig" erhöht.
Auch dafür nutze ich jetzt Pinoydialer. Gerade mal nachgerechnet: € 0,00508 brutto(!) pro Minute.

Keine Einwahlgebühr/Connection fee, zurzeit einfach top!

VG Cnecky
 
Pinoydialer hat den Preis nach Phil erhöht: Jetzt 0,045 € die Minute.
Die von berndy2001 genannten kosten nur 0,0394 € die Minute.
Bei allen hab ich keine versteckten Kosten gelesen . Haben dann wohl auch keine connection Fees. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, werde ich umschwenken.

Ich habe jetzt nairacalls.com genommen weil die die günstigsten Mobilfunkkonditionen der 4 in Deutschland haben.

Nairacalls hat jetzt auch kräftig erhöht: 0,0541 nach Phil

www.panggilanmalaysia.com kostet nur 0,0379 nach Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.