.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer Modem-Treiber in alte FW integrieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Tuprog, 11 Okt. 2006.

  1. Tuprog

    Tuprog Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ist es bei einer 7170 möglich (per Mod o.ä.), einen neuen Modem-Treiber (z.B. aus Laborversion) in eine ältere Firmware zu implementieren?
    Danke und Gruß

    Tu
     
  2. coolertyp19

    coolertyp19 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Da hast du denke ich mal keine Chance da der Treiber ein fester Bestandteil der Firmware ist und nicht einfach in eine andere reinpasst. Warum Spielst du dir nicht einfach die neue Laborfirmware auf?

    Nur mal ein Hinweis ich habe die neueste Laborversion und zumindest in der FBF anzeige sind die Leitungswerte gleich geblieben.
     
  3. Tuprog

    Tuprog Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 29.04.06 ist aber von der Telefonie her super und läuft auch sonst super stabil. Nur der Modemtreiber halt...
    Gruß

    Tu
     
  4. coolertyp19

    coolertyp19 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Telefonie ist bei der neuen auch super bzw meiner Meinung nach unverändert.