Neuer Semi-Mod: kriegaex

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo DS-Mod.-Freunde!

Freudige Kunde: kriegaex (Alexander) ist von nun an hier als Semi-Mod. aktiv!

Dani selbst hat momentan wenig Zeit, Alexander kennt ihn gut, kann ihn also auch gut unterstützen. Und er möchte sich hier eben auch mehr engagieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus, Alex, und auf allzeit gute Zusammenarbeit! :)


Christoph
 
Das ist meinerseits sehr zu begrüßen. Habe "kriegaex" aufgrund seiner Post's und der darin erkennbaren Geduldsamkeit zu schätzen gelernt. Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten... :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an kriegaex und frohes Werkeln :)

--gandalf.
 
Eine prima Idee Alex als Semi-Mod aufzunehmen, die fast schon hinfällig gewesen ist...

Auch ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen:
* kompetent (seine guten Projekt-Management-Skills sprechen für sich)
* klare, unmissverständliche und nachvollziehbare Ausdrucksweise in den Postings
* seeeehr geduldig
* ...und oft zu später Stunde noch anzutreffen, hahaha
...

Ohne Alex wäre die "Portierung" auf die W701V nicht so schnell von statten gegangen, bedankt Euch also bei ihm!
Ich hoffe ich kann ihm ein bisschen von der Linux/Unix-Seite her unterstützen und etwas zurückgeben.

Die sources.list und apt-Files für Elive(VM) sind schon unterwegs...

Danke & Gruss,
Sedat
 
Meinen Glückwunsch Alex !
 
Hallo Alexander!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bunde! :)
Frohes Schaffen auch in Deinem Bereich :D
 
Freut mich zu hören, Alex... gerade dann, wenn ich die Fragen im Forum beobachte und sehe, mit welcher Engelsgeduld Du den Leuten hilfst.

Finde ich toll ... Gute Entscheidung!
 
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch.

Ich finde das war schon lange fällig und schließe mich der Positiven Einschätzung meiner Vorschreiber an.
 
Danke für die Rückmeldungen. In ein paar Tagen werde ich dann mal tatsächlich die Admin-Funktionen in diesem Thread dazu verwenden, ihm das "Wichtig" wieder wegzunehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch

Hey Alex!
Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg!! Du hat es wirklich verdient!
Dein Support ist einfach Super!!!!
Matze
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir weiterhin viel Zeit und Geduld in unserem Forum!

Gruß Stephan
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Immer zur Stelle, kompetent und eine Engelsgeduld! :rolleyes:
Dein Support ist unschlagbar.
Man könnte denken, Du hast sonst nix zu tun! ;)

PS: Aber "wichtig" ist dieser Thread eigentlich nicht, oder?
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Du bist immer sehr kompetent und geduldig bei Deinem Support, versuchst immer Ordnung ins Chaos zu bringen (und schaffst es auch meistens) und hast mir den Mod nahe gebracht, so dass auch ich mich rangewagt habe.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin. Mach bitte weiter so!
LG Jan
 
Bischen spät dran, aber auch von mir noch einmal Glückwünsche!

..und halt den Bereich sauber :doktor:

mfg Guard-X
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.