Neuer Telefonanschluss kein jfritz mehr möglich :-(

jfritz-nutzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hatte bis zu letzt jfritz in Verbindung mit meiner Fritz 7240 im Einsatz und alles war schön *g

Jetzt bin ich umgezogen und bei dem neuen DSL/ISDN-Anschluss ist kein VoIP mehr möglich, ich hab von der Telekom eine Speedport W 504V bekommen, mit der läuft jfitz nicht und ein umbauen zur Fritzbox geht laut meiner Recherchen wohl nicht. :-(

Ich würde mir jetzt eine 7270Fritzbox besorgen, damit jfritz wieder zu Einsatz kommt, dass Programm ist für mich extrem wichtig. hätte ich noch eine andere Lösung für mich parat? Ich finde die Protokollierung der anrufe, das Adressbuch und die Rückwetzsuche bei JFritz so gut.

Ich denke, die Beschaffung und ein Einsatz einer 7270 dürfte das beste sein. Die 7240 kann man ja dafür verkaufen.

Gruß
Sandra

Kann dir nur den gleichen Tipp geben. Schaue hier im Flohmarkt oder in der Bucht.

Ich haben die Möglichkeit eine 7141 gebraucht zu bekommen, spricht gegen die irgendwas?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.