Neuer VOIP Anbieter aus Österreich

SemperFidelis84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum-Gemeinde!

Möchte hier unser neues Unternehmen Vorstellen - welches seinen Firmensitz in Hinterbrühl (nähe Wien/Österreich) hat.
V-Tel steht für Voice over IP Telekommunikation - also das Telefonieren über Breitbandnetze zu enorm günstigen Tarifen! Was uns vielleicht auszeichnet - ist die Persönliche Beratung (Tarifanpassung) sowie natürlich unsere eigene Vermittlungstechnologie (Virtuelle PBX - Voice2Mail uvm..).

Zwecks Feedback für uns, um unsere Angebote besser gestalten zu können, würde ich mich sehr freuen wenn einige von Euch hier Posten was Sie gerne hinsichtlich Voice over IP an Angeboten hätten?! Was ist für Euch wichtiger? Günstigere Inlands oder Auslandtelefonie? Nachfrage für..? Was vermisst Ihr bei so manch anderen Provider? Was würdet Ihr als Grund nennen, um einen Providerwechsel durchzuführen? usw...

Würde mich sehr freuen einige von Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen! Solltet Ihr zwecks Qualitätscheck einen Test Account benötigen gibts diesen natürlich ebenfalls. Nähere Informationen findet Ihr unter der Angegebenen Homepage Adresse!
www.v-tel.at

lg!

Wo ist die Tariftabelle? Für Russland sehe ich zum Beispiel, dass da 2,2 Cent fällig werden, aber wo ist der Rest?
Nachtrag: Mach mal für Usbekistan_Mobile 3 Cent (incl. MwSt) und für Ukraine_Mobile 5 Cent (incl. MwSt) und ich bin sofort dein Kunde. Momentan nutze ich dafür Betamax (3,2 Cent bzw. 6 Cent).

Hmm... finde leider keine AGB die ich im Anmeldeformular bestätigen soll.

Wenn ich als Unternehmen mit einem neuen Angebot live gehen würde, dann wäre doch eine vollständige Tariftabelle sehr hilfreich, ebenso die bereits angemahnte Plazierung der AGB darf nicht "obskuriert" via Impressum erfolgen, sondern muss entsprechend in den Auftragsformularen verlinkt sein. Weiterhin fehlt aus meiner Sicht eine Leistungsbeschreibung des Dienstes... und auch die gleichzeitige Nennung von "SIP-Client" und "SIP-Trunk" als nebeneinanderstehende Begriffe ohne Erläuterung läßt zu wünschen übrig. Es befindet sich viel Marketingsprech auf dem Website, aber eine Konfigurationsanleitung für Endgeräte fehlt.

Ebenso vermisse ich irgendwelche Informationen dazu, wer hinter diesem Angebot steckt. Es finden sich keinerlei Informationen zum Unternehmen und dem Management oder Partnern.

Aus meiner Sicht besteht hier noch Potential für Verbesserungen ;-)

--gandalf.

hi gandalf!
ich danke dir für dein feedback! themen die du gerade genannt hast wie z.b. Firmenbeschreibung udgl. sind im entstehen - ebenso erarbeiten wir gerade für AVM & Snom Produkte genaue Dokus die ebenfalls in den Internen Bereich (für Registrierte Members) zugänglich sein wird. Wir wollen also unser Know-How an den Kunden weitergeben.
Der Grund warum wir uns bis dato noch nicht dazu entschlossen haben "komplette" Tarifs-Tabellen online zu stellen ist für uns ganz einfach - jene die es wirklich interessiert um welchen Tarif sie nach Jamaika, Usbekistan, Tchad.. oder dergleichen Telefonieren kontaktieren uns sowieso - und das wollen wir auch, denn wir sind in der Tarifgestaltung sehr flexibel. Wir könnten hier sogar aufgrund unserer Ressourcen für jeden einzelnen Endkunden eine eigene Tarifliste gestalten die wirklich rein auf seine Wünsche angepasst ist. Wir hatten bis dato nur Kunden aus dem Business Segment - wo man natürlich durchgehend nur Tarifvergleiche macht und dementsprechend anpasst- , steuern aber nun aufgrund der Anfragen natürlich auch den Endkunden Vertrieb im Privatkunden und SMB Bereich an.
Jedoch war dies auch bei uns in der Firma ein Diskussionspunkt. Ich danke Dir für den Denkanstoss - Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer Willkommen!

LG!

Flexibilität ist immer gut... ich wäre dann interessiert an den Tarifen für Russland Mobilfunk :) 2,2 ct/min brutto?

--gandalf.

Ich will auch Post!

Suche Burundi, Niger, Aethiopien fuer bis max 5ct/min fix und mobile. Gerne ggfalls auch nur einzelne, Burundi waere prioritaer.

Cheers
Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.