Neuer VoIP Anbieter Vortel mit Flatrate

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier der Link zu weiteren Infos bei Teltarif.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw05/s20309.html


Auf den Seiten von Vortel wird auch eine Prepaid Variante angeboten. Der Link zu den Tarifen führte mich aber ins Nichts. Genauso wie der Link zum Impressum.
Die Website scheint also noch nicht fertig zu sein. Ein Linksys-Adapter.ist für die Nutzung des Dienstes zwingend erforderlich.
Die Deutschlandflat kostet 12,95.
 
Tarife siehe PDF-Anhang
 

Anhänge

  • Tarife.pdf
    27.8 KB · Aufrufe: 24
Die Festnetztarife sind ja nicht so aufregend. Aber 14 ct. in das türkische Mobilfunknetz ist zur Zeit Spitze in Deutschland.
Auch die Preise in das ukrainische Mobilfunknetz sind gut.
Aber Argentinien ist mit 12 ct fast doppelt so teuer wie Brasilien - das muß wohl eher 1,2 ct heißen oder?
Warum sind Mobilfunkgespräche nach Buenos Aires (24 ct) doppelt so teuer wie nach Argentinien (12ct) selbst?
Mobilfunk Brasilien für 6,8 ct ist weltweit absolute Spitze!!! Dafür zahlt man aber nach Sao Paulo mit 19 ct überdurchschnittlich viel für Mobilfunkgespräche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

konnte sich schon jemand anmelden "Prepaid-Basispaket" ?
Ich seitere schon an dem Schritt 1, weil die scheinbar eine Cisco MAC Adresse haben wollen?
 
Ein Linksys-Adapter.ist für die Nutzung des Dienstes zwingend erforderlich.

Wie jetzt, kann ich das Angebot mit meiner Fritz!Box 5010 nicht nutzen???
Muss ich diesen Adapter unbedingt kaufen???
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.