Neues für die FRITZ!Fon MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.97-14744

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, geht wieder. musste die FB zwei mal neustarten,..warum auch immer!!!!

Euch ein schoenes WE !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das erledigt ja imho nicht das Problem, sondern umgeht es nur.
Auch wenn ich das Problem aufgrund anderem FW-Stand nicht habe, halte ich dennoch ein Ticket bei AVM für sinnvoll
 
naja der das ECO hat bei mir noch nie richtig funktioniert, ist also kein wirkliches problem..
das dass MT-D sporadisch die verbindung verloren hat, könnte vllt durch das update passiert sein das irgendwas überschrieben wurde, daher die neu anmeldung..
(hab ja kein reset gemacht vorm update)

Achja, ticket ist übrigens offen
 
Neue Bugs

Mit den MT-D's ist kein MAKELN/VERMITTELN mehr möglich.
Wenn ich "R" drücke wird das Gespräch geparkt, sobald ich dann aber die "STERN"-Taste drücke ist das Gespräch wieder da und das MT-D reagiert nicht mehr richtig. Man kann dann auf der "R"-Taste rumhacken wie man will, es passiert nichts. Legt man dann auf, zeigt das MT-D dann zwar "beendet", aber an der FritzBox brennt die Lampe für Internettelefonie weiter, also ist das Gespräch wohl immernoch geparkt, man kann es aber nicht mehr heranholen. In der Box kann man dann unter "Internettelefonie -> Sprachübertragung" auch sehen, daß das Gespräch immernoch läuft.
 
The Next Step --> 14748

Anscheinend steht schon die nächste Version in den Startlöchern. Hoffentlich hat sich da was bezüglich meines Siemens SL78H gebessert. Konnte nicht mehr wirklich auf das Telefonbuch, verpasste Anrufe etc. zugreifen bzw. es war reine Glückssache (jeder fünfte Versuch hat funktioniert). Kann das jemand bestätigen?
 
@persson6

Sehr unwahrscheinlich dafür ist der Sprung zu klein, hier dürfte es sich um das Bugfix zu den DECT Verbindungsabbrüche handeln.
 
Zumindest ist eine 14748 im Feedbackformular schon enthalten. Lassen wir uns also überraschen ;).
 
00004 sind nichts berauschendes und stellen keinen wahrnehmbaren Unterschied dar. Glaubts mir.... ;-)
 
Hallo, mein Snom 370 lässt immer noch nicht am SIP-Registrar mit dieser Firmware anmelden. Mit der aktuellen Final funktioniert es ohne Probleme. Hat noch wer dieses Problem?

Received from udp:62.91.39.164:5060 at 17/7/2009 19:26:56:862 (355 bytes):

SIP/2.0 404 Not Found
Via: SIP/2.0/UDP ipsnom:5060;branch=z9hG4bK-rfac53ot7e3d;rport=5060
From: "ISDN 9886766" <sip:[email protected]>;tag=ou4n6founp
To: "ISDN 9886766" <sip:[email protected]>;tag=C8EFF3FB32C4F351
Call-ID: 3c26702b0377-kdklnopzrfcd
CSeq: 2 REGISTER
User-Agent: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 54.04.74 (May 18 2009)
Content-Length: 0

Er meldet jedes mal ein Not Found zurück

Gruß Snuff
 
Bitte beim Thema bleiben.
andere Beiträge werden mit
yellowcard.gif
oder
redcard.gif
belohnt!
=>OT-Müll entsorgt
 
@Novice: Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Mit Firmware 54.04.97-14744 funktioniert bei meiner 7270 der SIP-Registrar nicht mehr. Mit der aktuellen Final-Firmware funktioniert er dagegen. Getestet mittlerweile mit 2 Boxen. Das zufällig ein Snom-Telefon angeschlossen ist, spielt keine Rolle. Auch mit einem Softclient funktioniert es nicht.
 
Hallo Snuff,
die User, die gemeint sind, wissen es wohl selbst, denn deren Beiträge sind entsorgt, wie oben geschrieben. (Und von Dir habe ich nichts entsorgt. ;))
Die nächste Müllabfuhr ist halt kostenpflichtig...
 
Ich muss leider wieder die Vorgängerversion nehmen, denn meine Gigaset können nicht mehr aus dem Telefonbuch der Box wählen. Da passiert gar nichts mehr. Neuanmelden, Neustart der Box, nichts hilft
 
@SnoopyDog: Oder Du wartest die Nacht noch ab. Dann sollte das nächste Update raus sein. Vielleicht ist der Bug, falls bei AVM bekannt, damit behoben.
 
Noch ein Update? Wollte grad recovern und eine Meldung zu AVM senden. Na gut, dann warte ich noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.