Neues für die FRITZ!Fon MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.97-14748

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
1,164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verbesserungen in der Version 54.04.97-14748 (FRITZ!Box Fon WLAN 7270)

* FRITZ!Fon MT-D: Makeln wieder möglich
* Qualitätsbewertung für VoIP-Gespräche verfügbar (in der Expertenansicht unter "Internettelefonie" / "Sprachübertragung")

>>>Download<<<
 
Die Gigasets gehen leider noch immer nicht richtig mit dieser Version (ab-/anmelden hab ich schon versucht): Ein Verbindungsaufbau zur Basis ist meistens nicht möglich. Einmal stand sogar nach dem Drücken der Briefumschlagtaste die Pin meines Anrufbeantworters im Display des Telefons. Gehe wieder auf die erste Phone-Labor zurück.

Edit: Mal geht es eine Zeit lang durchgehend, dann wieder nicht, wobei das "nicht" überwiegt. Mit Verbindungsaufbau meine ich: Einstieg ins Menü über Briefumschlag, Aufruf des Telefonbuchs mit "3#", Amt holen mit langem Druck auf die grüne Hörertaste.
 
MAKELN wieder möglich - stimmt zwar, aber:

Bug, oder Feature? Ich kann jetzt ein laufendes HD-Telefonat an ein Nicht-HD-Gerät (an S0) vermitteln, ohne daß sich (laut Protokoll) der Codec ändert. Ja wie geht das denn ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Probleme mit T-Com Sinus 501

@SnoopyDog
Ähnliches Verhalten hab ich bei meinem T-Com Sinus 501 beobachtet. - Dies ist mit dieser Version sowie auch mit der Vorgängerversion nicht zu gebrauchen. Hab es Abgemeldet und hoffe das AVM schnell fixt.
Meldung an AVM ist raus!!!
 
@SnoopyDog, @technik-freak
Siemens S1C sind alle i.o., das Sinus 500i wie von technik-freak beschrieben nicht zu gebrauchen.
 
Auch so bei mir. Keine Chance mit dem Gigaset S68H vernünftig z.B. das WLan ab- und wieder einzuschalten normal zu steuern - die Fritte reagiert nicht darauf bzw. macht sporadisch WLan mal an mal aus mal gar nichts... da sollte AVM unbedingt nachbessern! Bin wieder auf die 76er Release inkl. Freetz zurück.
 
Alles tutti

Moin,

nach dem update von der ...-14744 läuft bislang alles wie gehabt.
Auch mit dem Gigasets S45 und 2000C keine Probleme.

Gruß
Sozi
 
Bei mir läuft die Uhr am MT-D falsch :-(
 
läuft sie in der box denn richtig?
 
Hi,

also bei mir läuft die Uhr im Ruhezustand auch falsch.
Nach ein paar Stunden im Ruhezustand merkt mann es schon.
Wenn ich aber auf die Rote auflege taste drücke und der Ruhezustand sich ausschaltet bzw wieder den normalen Bildschirm sehe, geht unten rechts die Uhrzeit wieder richtig.

Gruß Carsten
 
Das Problem mit der falsch gehenden Uhr kann man hier auch nachlesen.
 
Sollte sich durch ausreichend häufiges Telefonieren lösen :razz:

Bzw bei mir dadurch, das die Ladeschale durch ne Master-Slave mit dem PC zumindest nachts aus ist.
 
Was mich nervt ist, dass nun auch neue rss feeds mit der roten LED signalisiert werden und nicht nur neue e-mails und anrufe etc.
 
Na dann stellt man bei den "neuen" RSS-Feeds in der Box ein nicht signalisieren ;)
 
Faxversand per Mail funktioniert leider nicht mehr :(
Auf dem USB-Speicher werden die Faxe aber gespeichert...
 
Faxversand per Email?

Wie geht denn das bzw. was meinst du damit? Hab ich eine Möglichkeit der Fritz!Box verpasst? ;)
 
Faxversand per Email?
Ja Du kannst doch einen Fax-(Empfangs-)Server auf der FritzBox einrichten (integrierter Faxempfang) und wenn das geschehen ist, dann kannst Du Dir die empfangenen Faxe als Email mit PDF-Anhang weiterleiten lassen. Siehe Attachment

Happy computing!
R@iner
 

Anhänge

  • FaxEmpfang.png
    FaxEmpfang.png
    45.6 KB · Aufrufe: 24
Ja, das kenne ich doch... ;)

Aber ich dachte es geht um Faxversand per Email? z.B. dass man eine Email an <empfä[email protected]> sendet und diese dann das Fax rausschickt an den Empfänger…

Hab ich da was falsch verstanden, wie es aussieht... :p
 
Das S68H wird auch bei mir nur mangelhaft unterstützt. Es ist totaler Zufall, ob ich ins Box-Menü (Telefonbuch u.s.w.) komme, oder nicht.
Das Menü ist deutlich langsamer und träger als bei der .76.

Alle Mobilteile funktionieren nicht oder nicht richtig, wenn sie nicht neu angemeldet werden (direktes Update von der .76).

Beide Probleme sind reproduzierbar (habe extra nochmal down und dann wieder upgedatet).

Die MT-D´s zeigen das Anrufbeantworter-Symbol im Display (obwohl kein Anruf drauf ist!). Das Symbol läßt sich auch nicht löschen. (oben, wo sonst "HD" steht)

Werde wohl wieder die .76 einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte es geht um Faxversand per Email? [...]
Hab ich da was falsch verstanden, wie es aussieht... :p
Ja es ist unglücklich formuliert, aber aus den 2 Sätzen hab ich das herausinterpretiert. Man kann es aber auch so verstehen, wie Du. Ein Faxversand wäre natürlich noch ein nettes Feature :)

Happy computing!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.