Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-14755

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
1,164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verbesserungen in der Version xx.04.97-14755 (FRITZ!Box Fon WLAN 7270)

* Neue Klingeltöne verfügbar
* Angezeigte Uhrzeit des Bildschirmschoners mit HG-internem Minutenwechsel synchronisiert
* Freisprechen weiter verbessert
* Babyfon-Rufe nach max. 2 Minuten automatisch beenden
* Geänderte Abgangsrufnummer auch nach nachträglichem Aktivieren von Anonym Rufen anzeigen
* Anonym Rufen richtig zurücksetzen: große Uhrzeit-Anzeige aus - richtige Anzeige der Statuszeile
* Betrieb von Handgeräten von Drittherstellern funktioniert wieder erwartungskonform
* Diese Labor-Firmware ist die Voraussetzung für das Update des FRITZ!Fon MT-D. Nachdem Sie die FRITZ!Box mit dieser Firmware ausgestattet haben, wird Ihnen die neue Labor-Firmware des FRITZ!Fon MT-D (Version 1.90) automatisch am Telefon angezeigt.

>>>Download<<<
 
DECT Version: 2.05
DSL Version: 1.52.40.01

* Neue Klingeltöne verfügbar

Hmm die meinten wohl eher gut klingende entsorgt und durch schlecht klingende ersetzt. Klar ist Geschmackssache, aber fakt ist,
der für mich noch am besten klingende Klingelton ist nicht mehr vorhanden und die neu hinzugefügten kann man eigentlich vergessen. :(

Am DSL muss sich wohl auch wieder was getan haben, denn mit dieser FW ist der Signalrauschabstand sendeseitig wieder um 10db
gestiegen.

Ansonsten habe ich bis jetzt erst einmal keine Probleme weiter festgestellt.
 
@pru79: Finde auch das die Klingeltöne nicht wirklich besser geworden sind...
 
* Betrieb von Handgeräten von Drittherstellern funktioniert wieder erwartungskonform

Mein Sinus 30 war als ich es an der Box angemeldet hatte (egal welche Firmware) nicht zu gebrauchen. Liegt vermutlich am Telefon selbst.
 
* Neue Klingeltöne verfügbar
* Freisprechen weiter verbessert
* Betrieb von Handgeräten von Drittherstellern funktioniert wieder erwartungskonform

- Gehen eigentlich...
- Glaub ich nicht (nix von zu merken)
- Nö. (ging das jemals?) Interne anrufe werden zu entgangenen, Uhr wird nicht gesetzt (SL37H/SL3pro), Anrufliste nicht synchron.
 
17 Klingeltöne neu gegenüber 13 Klingeltönen alt - kann sich AVM nicht um das wesentliche kümmern?

Bin gespannt und warte auf die Radio-Funktion!

Update wurde mir übrigens für die MT-D wieder nicht automatisch angeboten.
 
Update wurde mir übrigens für die MT-D wieder nicht automatisch angeboten.

Ja das hat bei mir bisher immer erst funktioniert, nach dem ich das MT-D einmal aus und wieder eingeschaltet habe. Danach erhielt
ich die Nachricht, das eine neue FW für das MT-D verfügbar sei.

Achja und Rufnummer vor Anruf bearbeiten auf dem MT-D wird leider immer noch nicht unterstützt. Also wieder ein Feedback an AVM. :p
 
ein Tiefenentladeschutz wäre mal toll.
 
Neuerung:

Der Downstram hat nun auch zwei Kategorien: Internet und IP-TV.

Warum IP-Telefonie nicht dargestellt wird, ist mir allerdings schleierhaft.

Edit:

Neuerung 2

Anzeige der Kapazität des USB-Speichers.
 

Anhänge

  • Internet-IP-TV.jpg
    Internet-IP-TV.jpg
    128.9 KB · Aufrufe: 211
  • Speicheranzeige.jpg
    Speicheranzeige.jpg
    178.6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man dort VoIP anzeigen?
Bei der geringen Bandbreite wird man da kaum was sehen können.

Wenn, dann müsste das als Tabelle aufgeführt werden und nicht als Diagramm.
 
Fritz!Minis werden untern WLan-Monitor nicht mehr angezeigt.
Zur Zeit sind keine FRITZ! Minis (WLAN) angemeldet obwohl 2 Angemeldet sind.
 
Cool; endlich erscheint der AB -wenn was drauf ist- nicht mehr in der Anruferliste.

Mit der Uhrzeit hatte doch auch schon mal jemand Probleme. Ich habe jetzt den 03.05.14! 04:34 .....


Gruß
Harry

______
MT-D 1.90
7270 Fw passend zu Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Weiß einer, ob die neue Labor in die 7270v3 passt, oder wieder nur für die alte Box ist? Bin derzeit nicht zu Hause um es direkt zu probieren.
 
Jap. Passt AVM hat zeitgleich beide Versionen veröffentlicht!
 
Das Problem, dass mein Fritz!Mini unter dem WLan-Monitor nicht mehr angezeigt wird, besteht bei mir seit der 54.04.97-14748. Abmelden des Mini, komplettes Neuaufsetzen der Konfiguration nach Recovery von Hand bringt leider auch keine Abhilfe. Unter dem Eintrag Netzwerk ist der Mini unter seiner Mac-Adresse PC-XX-XX-XX-XX-XX-XX angegeben.

Gruß TriTam
 
@TriTam
Genau wie bei mir :-( Meldung an AVM ist raus.
 
Hallo zusammen!

Ich habe hier bei zwei Minis das Problem, dass sie seit dem Einspielen dieser Firmware nicht mehr mit der 7270 gekoppelt werden können.

Durch Druck auf die Taste "WLAN" an der Box für "6 Sekunden" passiert schlichtweg nichts, die LED blinkt nicht, wie gewohnt, sondern leuchtet konstant weiter!

Am Mini erscheint folgenden Meldung:
Verbindung mit der FRITZ!Box nicht möglich!
Einrichtung auf:
www.fritzmini.de

Ich habe die Box auch schon neu gestartet, das Problem bleibt aber bestehen!

Any hints?
 
AVM Stick & Surf für FRITZ! Mini aktivieren
Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Push-Button-Methode (WPS-PBC)

Alles muss aktiv sein.
 
@Wotan-Box
Ich habe meine diesbezügliche Meldung ebenfalls abgeschickt.
@Mikohach
Dein Problem hatte ich mit der vorherigen Labor ebenfalls. Geholfen hat bei mir, nachdem ich die Box kurz stromlos gemacht hatte, dass ich unter GINI! den bisherigen Nutzer des MINI gelöscht hatte, einen neuen Benutzer angelegt (unter einem neuen Namen) und zuletzt den neuen Nutzer mit dem alten Namen umbenannt habe.

Gruß TriTam
 
Mit der Uhrzeit hatte doch auch schon mal jemand Probleme. Ich habe jetzt den 03.05.14! 04:34 .....

Ich habe den 11.02.19 16:52, super!

edit: 10sek stromlos -> Datum und Uhrzeit stimmen wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.