.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neues Forum : Suche Ortsnetzvorwahl ...

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von SantaZ, 24 Jan. 2005.

  1. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    dieser Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht.
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10314

    Wie währe es wenn man ein Unterforum erstellt ( wo auch immer ), wo man Leute finden kann die gemeinsam an einer Ortsnetzvorwahl interesse haben und sie über diesen Wege gemeinsam registrieren können.

    So eine Art Flirtbörse :wink:

    Suche 05643, wer hat Lust mich zu kontaktieren?
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Idee, auch wenn ich wenig Erfolgsaussichten sehe.

    Also ich suche jemanden, der die 034601 haben will.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Sehe ich das Richtig das Ihr 10 Mann für eine Purtel-Nummer mit der jeweiligen VW sucht ?
     
  4. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    schön währe es!

    Ich brauche leider 100 Personen. Meine Vorwahl gibt es laut PURtel nur im 100er Pack.

    Daher währe das Forum für mich auch ziemlich uninteressant. Aber für andere die nicht mal eben 99¤ zahlen wollen oder können währe es eigentlich nichgt schlecht
     
  5. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht gleich 10, aber ein oder zwei Interessierte, mit denen man sich die Kosten teilen könnte.