Neues GEtacom angebot

Godfather

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was haltet ihr von folgendem angebot? --> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21859

wäre ja konkurrenzlos günstig grade in bezug auf die flat und die 5nummern, ich frage mich nur wie sone kleine firma alle unterbieten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
..in dem sie unter anderem 29 und ein paar gequetschte Euros für die Einrichtung nimmt!
 
ja aber wenn man das übers jahr aufteilt isses immer noch günstig. weiss jemand ob das ortsrufnummern sind?
 
blöde frage

kann ich das auch mit meinem 1&1 dsl paket kombinieren

mit der fritz box als 2. dsl anbieter ??

sollte doch reibungslos tun ?

danke an alle
 
Das Kombinieren mit Fritzbox sollte ohne Probleme funktionieren.

Finde die Mobilfunk Flat sehr interessant. Frage mich aber... was ist das mal wieder für eine abartige Mischkalkulation!? Bin schon gespannt ob es gut geht...
 
pubertierend kinder und frima über eine anlage

das rechnet sich nach tagen nur mit den kindern ;-)
 
rabaucke schrieb:
..in dem sie unter anderem 29 und ein paar gequetschte Euros für die Einrichtung nimmt!
So wie ich das verstanden habe ist das doch nur für die Phone-Flat.

Die DSL-Flat ist ohne Einrichtungsgebühr. Die feste IP-Adresse (ohne Aufpreis) ist auch eine sehr interesante Sache (ist besser als dyndns für eigene Web-/FTP-Server, emule, etc.). Bei strato zahlste 5,- Euro extra dafür, bei 1&1 gibt's die gar nicht.
 
Hi,
ich nutze die DSL-Flat übrigens schon über ein halbes Jahr, damals noch einschl. Einrichtungsgebühr und Fest-IP und bin sehr zufrieden damit. Das VoIP-Thema werd ich mir überlegen. Anfangs hatte ich wg der Einrichtungsgebühr und der Vorauszahlung Bedenken, dass die gleich wieder hopps gehen, aber bis jetzt hat es gehalten ;-)
Ciao
Stefan
 
Irgendwie finde ich auf deren Seite keine Preisliste für die VoIP-Minutenpreise (wenn man keine Flat haben will). Hat sie jemand "erblickt"?
 
Wie wäre es damit, steht in grau unten drunter:
Für Gespräche die nicht im jeweiligen Tarif enthalten sind, werden ins deutsche Mobilfunknetz 0,16 Euro, ins internationale Festnetz 0,10 Euro und ins internationale Mobilfunknetz 0,39 Euro pro Minute berechnet. Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 16% gesetzlicher Mehrwertsteuer.
 
@beckmann:
Es steht aber immernoch nicht da, wieviel man für Festnetzgespräche (in Dtl.) pro Minute zahlt.
 
Gibt es den Tarif überhaupt, ich glaube nicht.

Edit: Ich vermute du musst eine der Optionen buchen, bin mir aber auch nicht sicher.
 
pento schrieb:
ja, so ist es. Bei OK kannst mehr über getacom lesen.
naja, soweit ich weiss schreiben die jährliche Rechnungen und Du musst jährlich zahlen, jedenfalls ist das bei mir so. Da wird das denen ziemlich wurschd sein, wenn Du innerhalb dieses Jahres kündigst ;-)
 
Getacom Nein Danke

Ich bin jetzt von diesen Anbieter bestens bedient
Seit nun mehr habe ich nur noch ein Download von 16 - 30 KByte/Sek
Und das bei DSL 6000 voll geil
Komisch nur das das nur für den Download zutrifft der Upload und Pingzeiten sind voll in Ortnung .
Zum auf E-Mails antworten die wohl nur im Standart text wir habe eine Störung und beheben die in Kürze Bla Bla .
Auf der Zweiten Mail wurde mir gesagt das es ab den 7.07. wieder normal laufen tut das ist nun die 4 te Woche und geändert hat sich nichts .
Darauf ich angerufen wo mir gesagt wurde das das nur bei 6 Leuten ist und nicht wissen woran es liegt .
Was ich irgendwie nicht glauben kann ich glaube schon eher das ich letzten Monat was ein einzel Monat war zu viel Traffic verursacht habe so zwischen 10 und 15 GB
nun bin ich Froh eine Ausweichanbieter zu haben auf den ich Ausweichen kann der noch dazu fast kostenlos ist und der Trotz angeblicher Drossellung bei DSL 6000 auf 3000 DSL 6000 Geschwindigkeit erreicht .

Ich für meine Teil bin fertig mit Getacom bin 6 1/2 Monate zufrieden gewesen aber jetzt seit 4 Wochen vollgedrosselt ...
 
was mich an dem Angebot total stört ist, dass es kein Testangebot ohne fixe Kosten gibt. Will ja wissen, ob die Verfügbarkeit und Sprachqualität o.k. ist, bevor ich hier die fetten Kosten (Anschlussgebühr+Grundgebühr+Flat) verursache.
 
Wie lauten denn die Serverdaten von getacom?
Welche Codecs werden unterstützt?
Sind DTMF möglich?
Geht Fax per VoIP?

--gandalf.
 
Nur die Telefonie für 2,95 Euro kann man scheinbar nicht buchen, zumindestens die Deutschland-Flat für 7,95 Euro muss wohl zwingend dazu genommen werden.

Gruß, Udo aus HB
 
dann gehts hier halt weiter...

Ok, da meine eigentlich so beabsichtigte Frage in nem separaten Thread geschlossen wurde, mache ich halt hier weiter, obwohl das meiner Meinung nach nicht ideal passt, aber egal.

Die Frage war, ob jemand mit getacom als DSL-Flatrate-Anbeiter irgendwelche Erfahrungen hat bzw. noch weitere Erfahrungen ausser die von "karsten-melanie" vorhanden sind???

Natürlich bin ich auch für andere gute / günstige Anbieter für DSL-Flatrates ohne lange Vertragslaufzeiten offen.

Danke schon mal vorab.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.