Neues Handy

Coustruste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gestern ist es passiert. Mein Handy ist aus der Brusttasche gerutscht und ich weiß nicht 5.6 Meter in die Tiefe gestürzt. Es hat es nicht überlebt. Nun brauche ich unbedingt ein Neues und war deshalb heute im Geschäft. Aber den Preis den die fürs Galaxy Note 3 haben wollten, haute mich fast um. Dann Heim, Internet an und da habe ich die Preise gefunden. Ist ja schon günstiger als im Geschäft, aber so richtig passt das auch noch nicht. Es soll das Handy sein-wie geht es preiswerter?

Nimm einen China Clone.

Nimm einen Xperia Z

ich hab mir grad wieder ein neues nokia n9, diesmal ohne sim-lock und mit 64 gb gekauft und bin glücklich

Wenn es, wie du schreibst, das Handy sein soll gibt es das gute Stück neu nicht für unter knappe 450 € (ohne Vertrag).

Gebraucht evtl. ein paar € günstiger in diversen Börsen (z. B. eBay, eBay Kleinanzeigen, Foren wie Androidpit, etc.).

Ich würde mir an deiner Stelle, wenn dir die freie Anschaffung generell zu teuer ist, ein hochwertiges Smartphone über Vertrag finanzieren. Denn das ist es ja, was du suchst... nur möchtest du eben keine ~600 € auf einen Schlag dafür bezahlen, so wie ich das verstanden habe. Beispielsweise das iPhone 5s bekommst du recht günstig per Vertrag je nach Anbieter - bin wirklich kein Apple Jünger, aber die Verarbeitung ist einfach klasse (kein Plastikgehäuse). Dazu schneidet es in Tests recht gut ab und die Prozessorarchitektur ist für die Zukunft gerüstet im Vergleich zu vielen anderen Smartphones.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89