Neues Hardwarepaket verfügbar: X301T

betatester schrieb:
Der VDSL Router wird W720V heissen und kommt in ca. 4 bis 6 Wochen.
Wie sicher sind eigentlich die Erkenntnisse? Das T-Online-Team in deren Newsgroups will aktuell so etwas nicht kennen ... leider :(

Die Existenz von diesem Gerät und der Name sind ganz sicher. Ich hab es live gesehen und auch ein Foto gemacht.

derchris schrieb:
Wie sicher sind eigentlich die Erkenntnisse? Das T-Online-Team in deren Newsgroups will aktuell so etwas nicht kennen ... leider :(

Jo, das T-Online Team weis nichts davon, naja, vielleicht auch nur einige. Auch erst seit kurzem wirst du immer mehr hören, das der W701 und W900 nur 28 Mbit schaffen (Ausnahme W701 mit anderer Platine) Ich habe mittlerweile viele Gespräche mit den Entwicklern und T-Home geführt und hier vor Ort haben wir das dann mit Telekom Technikern nachgestellt. Das W720 hat das VDSL Modem eingebaut und soll dann auch mit schnellerer CPU die volle Leistung bringen. Man könnte ja auch das 300HS Modem zu einem Router umkonfigurieren, aber leider scheitert es daran, das nach dem Neustart wieder die Switch Konfiguration geladen wird.

mega schrieb:
Die Existenz von diesem Gerät und der Name sind ganz sicher. Ich hab es live gesehen und auch ein Foto gemacht.

Kannst du mir Fotos davon zukommen lassen ?

Gruss betatester

Leider kann man da nicht wirklich was erkennen. :(

Auf ein Bild klicken, macht es groß und nochmal dann die Original-Größe.
Da lässt sich die Typenbezeichnung gut erkennen.
Ansonsten hat es WLAN-N, DECT, VDSL laut dem Telekomiker dort (eben ne Fritz!Box 7270).

Bin ich wohl zu blöd zu, oder funktioniert bei mir nicht.
Beim ersten mal wird es was größer, aber dann nicht mehr.

mega schrieb:
Auf ein Bild klicken, macht es groß und nochmal dann die Original-Größe.
Da lässt sich die Typenbezeichnung gut erkennen.
Ansonsten hat es WLAN-N, DECT, VDSL laut dem Telekomiker dort (eben ne Fritz!Box 7270).

Jo thanks. Ist ja der ganz große, der W920 mit DECT usw. Die kleinen werden dann wohl auch wieder in silber/weis sein.

Gruss betatester

W 100 bridge

man, das/die teile sehen ja auch wie klobrillen...
die werden doch nicht wirklich beabsichtigen so etwas den kunden anzubieten :noidea:
wie sollte ich den leuten, die mich besuchen erklären, warum ich so ein "klo" in wohnzimmer stehen hab

k-pax schrieb:
man, das/die teile sehen ja auch wie klobrillen...
die werden doch nicht wirklich beabsichtigen so etwas den kunden anzubieten :noidea:
wie sollte ich den leuten, die mich besuchen erklären, warum ich so ein "klo" in wohnzimmer stehen hab

Toll sindse wirklich nicht, aber vielleicht arbeitet man ja nochwas dran. Die Farbe ist aber bestimmt nicht so wie abgebildet. Gehe mal von silber aus.

Gobi04 schrieb:
Bin ich wohl zu blöd zu, oder funktioniert bei mir nicht.
Beim ersten mal wird es was größer, aber dann nicht mehr.
Hat mir ja keine Ruhe gelassen, im Büro am PC kann auch ich die Bezeichnung erkennen. :)

Gobi04 schrieb:
Hat mir ja keine Ruhe gelassen, im Büro am PC kann auch ich die Bezeichnung erkennen. :)

Na siehste, was so ein 50 Zoll Monitor doch sein Geld wert ist.

;-) nur spass gemacht.

Gruss betatester

betatester schrieb:
Gehe mal von silber aus.
Schön wärs.
Auf der IFA waren die Dinger weiß und im Original sind die auch weiß.

X301T ist eingetroffen

also ich habe heute meinen x301t zum austausch erhalten.
werde den x300t aber noch 10 tage behalten, bevor ich den zurücksende.

bisheriger eindruck, festplatte ist im live-fernseh-betrieb nicht mehr zu hören ;)
subjektiv würde ich sagen, das gerät reagiert schneller und ist nicht so träge wie der x300t.
*allerdings* ist der tonversatz immer noch vorhanden, so dass ich nun definitiv ausschließen kann, dass der fehler bei mir liegt.
es liegt also an der t-com. :mad:

k-pax schrieb:
also ich habe heute meinen x301t zum austausch erhalten.
werde den x300t aber noch 10 tage behalten, bevor ich den zurücksende.

bisheriger eindruck, festplatte ist im live-fernseh-betrieb nicht mehr zu hören ;)
subjektiv würde ich sagen, das gerät reagiert schneller und ist nicht so träge wie der x300t.
*allerdings* ist der tonversatz immer noch vorhanden, so dass ich nun definitiv ausschließen kann, dass der fehler bei mir liegt.
es liegt also an der t-com. :mad:

Tonversatz habe ich auch manchmal. War beim 300er und 301 so.
Musste als Störung melden. Hast du auch Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden ?

Also heute haben mir 2 T-Homler auch gesagt, das es kein Update für DVBT geben wird.

Gruss betatester

der tonversatz spielt sich so im 10tel sekunden bereich ab, manchmal ist es auch noch schlimmer, es ist teilweise gresslich fern zu sehen

Musst du dich nicht drum kümmern, melde es als Störung und T-Home macht das innerhalb 24 Stunden fertig.

@betatester
weißt du wie oft ich schon die sache gemeldet habe, bisher ist nicht viel passiert. außer den ratschlägen, timeshift, aus und wieder an, neustarten, recovery, total reset usw...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320