Neues im Kundenshop

samydeluxe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
für Bestandskunden ist jetzt das HTC Wildfire für nur 199,99 erhältlich (ohne Handyflat)

ebenfalls gibts das neue AudioCenter für nur 69,99 (Sagem RM50, derzeit bei der Bucht für 119,-)

Die 7390 gibts ebenso im Shop, auch erst seit kurzem.

Mich würde das Wildfire 209,99 ¤ kosten (plus Porto).

Mir wird auch ein "1&1 HomeServer" für 99,98 ¤ angeboten (zzgl. Porto). Allerdings ist das den Bildern von der Rückseite mit den Anschlüssen nach eindeutig nur eine 7320, obwohl angeblich die optionale "S0-Erweiterung" enthalten ist. Was bekommt man denn jetzt wirklich?

Mit S0 Erweiterung wird es die 7390. Wenn man unter Details auf Handbuch geht steht im neuen Fenster oben in der Adressleiste die 7390.

Ich habe mit So Erweiterung bestellt und in der Bestätigung steht dann auch 7390.

Bei mir kostest der Homeserver 79,98¤ und die optionale S0 Erweiterung 29,99¤ mit dem Hinweis Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.

Sehen ich das richtig das sich dann mein Vertrag für 24 Monate verlängert?

So ist es. 1und1 hat es nun wohl möglich gemacht subventionierte Hardware anzubieten wobei sich der Vertrag verlängert.

Bisher war es immer so das man kündigen musste um an solche Angebote ran zu kommen.
Scheinbar ändert sich jetzt was.

So ist es. 1und1 hat es nun wohl möglich gemacht subventionierte Hardware anzubieten wobei sich der Vertrag verlängert.

Bisher war es immer so das man kündigen musste um an solche Angebote ran zu kommen.
Scheinbar ändert sich jetzt was.

Sorry aber es gab schon IMMER Subventionierte Hardware! Also ich habe jetzt mit der 7390 meine dritte subventionierte Hardware ohne das ich kündigen musste. Nach zwei Jahren wird einem im Shop grundsätzlich die Hardware vergünstigt angezeigt. Kauft man sie dann wird der Vertrag automatisch für zwei Jahre, statt auf einem Jahr verlängert.

Gruß Chris...

...wobei hier auch noch riesige Unterschiede im Punkt "vergünstigt" gemacht werden:

Die 7270v3 sollte 150.- Euro kosten, bekommen hab ich sie nach einigen Mails für 30.- ...

...wobei hier auch noch riesige Unterschiede im Punkt "vergünstigt" gemacht werden:

Die 7270v3 sollte 150.- Euro kosten, bekommen hab ich sie nach einigen Mails für 30.- ...

Also ich hatte die 7270 subventioniert für 79¤ bekommen. Das war OK! Ich finde auch die 7390 für 99¤ OK! Ich meine wenn man die alte für den gleichen Preis verkauft bekommt ist doch alles in Butter!

Gruß Chris...

Hallo,
Wenn man ein wenig handelt, kann man auch ohne Vertragsverlängerung eine neue Box zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis bekommen. (Wer fragt, bekommt eine Antwort :hehe:)

Hallo,
Ganz einfach: Ich habe das nette Davis Team nach einer neuen Box gefragt, ohne Tarifwechsel und Vertragsverlängerung. Da habe ich eine 7390 zu einem Preis bekommen, der unter eBay und dem Flohmarkt hier im Forum liegt. Einfach nett fragen und ein wenig handeln ;)

da fällt mir doch sofort ein:

quod erat demonstrandum

Hallo,
Ganz einfach: Ich habe das nette Davis Team nach einer neuen Box gefragt, ohne Tarifwechsel und Vertragsverlängerung. Da habe ich eine 7390 zu einem Preis bekommen, der unter eBay und dem Flohmarkt hier im Forum liegt.

Darfst Du den Preis auch verraten?

Hallo,
Ich war eine Weile weg und habe den Post jetzt erst gesehen :)

Ca. 30-40 ¤ unter den hier herrschenden Flohmarkt-Preisen. Aber fragt doch selber einmal freundlich nach :p

Ich denke, welche Hardwarepreise man bekommt hängt auch ein wenig mit dem aktuellen Tarif zusammen, wie lange der Kunde schon bei 1&1 ist, und man man das letzte Mal stark subventionierte Hardware erhalten hat.

;)

Gruß
Sandra

2 Wochen vor Vertragsende lohnt sich die Frage. Wenn man den alten Tarif behalten möchte :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.