.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neues Kabel Deutschland-Portal: grauenhaft

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von ao, 17 Dez. 2008.

  1. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wem es noch nicht aufgefallen ist:
    KD-Kunden, die mal eben über das KD Web-Portal ihre Emails abrufen wollen, schauen seit heute in die Röhre. Das Portal wurde komplett umgebaut und damit total versaut. Die Ladezeiten sind unerträglich, der direkte Aufruf von Emails über www.kabelmail.de ist nicht mehr möglich - man wird auf die Portalseite umgeleitet - und um endlich zu den Emails zu kommen, muss man sich durch einige Seiten bunter Bildchen und durch eine völlig unintuitive Struktur hindurchklicken. Wenn man es endlich geschafft hat, ist die weichgezeichnete Schrift kaum noch zu lesen. Ich frage mich echt: Was soll das?! :mad: Wenn sich da nicht bald wieder etwas verbessert, muss ich meinen KD Email-Account abschaffen, da er über das versaute Web-Portal nicht mehr zu gebrauchen ist.