- Mitglied seit
- 7 Aug 2007
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich will hoffen das die Anfrage hier richtig ist.
Ich setze hier eine FritzBox 7270 V2 mit neuster Firmware im Betrieb.
Seit der Umstellung auf den Komplettanschluss auf 1 und 1 haben wir stetige Verbindungsabbrüche. Darauf hin habe ich in meinem Haus ein neues Telefonkabel (4 adrig) vom APL direkt nach oben zur Telefondose neu verlegt. Das gekaufte Telefonkabel soll laut Fachhandel ein sehr hochwertiges sein.
Die Verbindungsabbrüche sind weg.
Meine Frage dazu: Wie kann es sein das ich seit der Neuverlegung einen Speedverlust habe, das bedeutet in Zahlen:
17691 vorher
13092 nacher
Ein Komplettreset und entsprechende Neueinrichtung der FritzBox ergab keine Änderungen.
ich will hoffen das die Anfrage hier richtig ist.
Ich setze hier eine FritzBox 7270 V2 mit neuster Firmware im Betrieb.
Seit der Umstellung auf den Komplettanschluss auf 1 und 1 haben wir stetige Verbindungsabbrüche. Darauf hin habe ich in meinem Haus ein neues Telefonkabel (4 adrig) vom APL direkt nach oben zur Telefondose neu verlegt. Das gekaufte Telefonkabel soll laut Fachhandel ein sehr hochwertiges sein.
Die Verbindungsabbrüche sind weg.
Meine Frage dazu: Wie kann es sein das ich seit der Neuverlegung einen Speedverlust habe, das bedeutet in Zahlen:
17691 vorher
13092 nacher
Ein Komplettreset und entsprechende Neueinrichtung der FritzBox ergab keine Änderungen.