.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NEUES LAYOUT mit Anruflisten

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Teibach, 3 März 2012.

  1. Teibach

    Teibach Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Hey Dus.net Ihr macht euch!! Habe eben euer neues Layout entdeckt und bin einfach begeistert.
    Auch die lange vermissten Anruflisten sind wieder da.
    So macht Dus.net einfach wieder Spass. Leute bleibt so!!

    Gruß Thomas
     
  2. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,500
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich bin heute zufällig rein, und habe auch neues Layout entdeckt. Sieht gut aus.
    Na hoffentlich geht es bei dus.net nun wieder nach oben.
     
  3. Malcreatiure

    Malcreatiure Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehe ich das richtig? Ein Account kann nicht mehr von Sip auf IAX2 umgestellt werden? Ein Rückschritt, der für mich den Fort-Schritt zu einen anderem Anbieter bedeutet. SIP dialins ging mit dus.net bei mir nie so richtig.
     
  4. renka

    renka Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das neue Design sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann auch keine PDFs mit EVN mehr machen, es kommt einfach eine leere Seite.
     
  5. tjareson

    tjareson Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Weboberfläche schon deutlich besser als die bisherige. Mir kommt es vor allem viel schneller vor.
    Bleibt zu hoffen, dass die fehlenden Funktionen noch nachgeliefert werden.