Neues Mobilteil, MT-D schon brauchbar?

Bruce_Will_Es

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mein kabelgebundenes Telefon im Büro einen Wackelkontakt hat, möchte ich recht bald einen Ersatz haben. Bislang ist für den Rest der Wohnung noch ein MT-C (Swissvoice Eurit 577) im Einsatz, mit welchem abhängig von der 7270-Firmware ein unschönes Knacksen auftritt. Genau genommen seit der 54.04.59.

Das Eurit gibts nun nicht mehr zu kaufen, das MT-C ist bei Amazon noch lieferbar, ich bin aber schon am Überlegen mir das MT-D zu holen.

Nun, die bisherigen Aussagen zum MT-D sind ja geteilt:
Die einen sagen, dass mit den aktuellen Firmwares für Telefon und 7270 das MT-D zu empfehlen ist, die anderen schimpfen weiterhin wie die Rohrspatzen.

Welchen Rat gebt Ihr mir?

Das Gerät ist mit der Aktuellen Labor i.o. und bald kommt ja auch die Release raus.

...Nun, die bisherigen Aussagen zum MT-D sind ja geteilt:
Die einen sagen, dass mit den aktuellen Firmwares für Telefon und 7270 das MT-D zu empfehlen ist, die anderen schimpfen weiterhin wie die Rohrspatzen.

Welchen Rat gebt Ihr mir?
Nun... da du ja bereits diesen Thread da kennst, frage ich mich, warum du dafür einen extra Thread aufmachst? Wie du selber schon festgestellt hast, sind die Meinungen zweigeteilt. Das wird auch durch diesen neuen Thread nicht anders werden.

BTW... mein Ratschlag lautet - greife bei dem Fritz!Fon MT-D zu. Warum und weshalb, die Begründungen kann ich mir ersparen. Wurde bereits mindestens einmal verkündet. ;)

Gruß Bommel

Natürlich vorrausgesetzt du bekommst es. Bei mir ist es bei MediaMarkt und Konsorten bereits seit Monaten im Lieferverzug und im Internet sieht es momentan auch mau aus (amazon listet es gar nicht mehr).

// EDIT: Amazon-Suche findet es nicht, aber Google kennt die Seite noch... diese verweist jedoch auf eine E-Mail-Benachritigung bzgl. Verfügbarkeit. http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-MT-D-VoIP-Dect-Telefon/dp/B001I5OHXC

Sieht ganz nach einer Rückrufaktion aus?

Lt. AVM wieder ab Mitte März lieferbar

Vielleicht bekommst du ja das MT-F schon etwas früher ;)

Habe insgesamt 2 MT-D in Betrieb und den Kauf bisher nicht bereut. Seit den letzen Laborversionen ist der Telefonkomfort deutlich gestiegen - und war vorher schon relativ passabel.

Schlag zu, wenns geht. Bei einem Telefon um die 40 bis 50 Euro kann man auch mal einen Fehlgriff verschmerzen. Mehr Informationen als hier im Forum gibts über kaum ein anderes Sortiment!

Ich denke, wenn die kritischen Superuser hier von dem Ding überzeugt sind, dann werde ich es mir auch zulegen.

Den Monat werde ich noch abwarten können. Danke für die Infos!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.