.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neues msn installiert - schickt nachrichten nicht !!!

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von wild-angel 12, 9 Feb. 2009.

  1. wild-angel 12

    wild-angel 12 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin sowas von genervt -.- gestern hab ich aus versehen auf diesen viruslink gekriegt den ne freundin von mir hat. und joa - dann war mein msn tot ._. - wenn ich mich angemeldet hab - egal ob als online oda offline wurde dieser link an alle meine Kontakte weitergeschickt. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal - nun habe ich gestern msn deinstalliert - und wirklich ALLES was mit msn zu tun hat von meinem Computer entfernt - ich hab auch das antivurs programm durchlaufen lassen und alle viren entfernt. So ... als ich heute das neue msn installiert hab - hat es ungefähr 10 minuten gedauert bis ich mich endlich anmelden konnte weil dauernd irgendein fehlercode angezeigt wurde - nach ettlichem gewusel auf der msn homepage hab ich dann bisschen rumgeklickt und dann hats mit dem anmelden geklappt. Allerdings kommen meine Nachrichten bei niemanden an - und ich erhalte auch keine. Wisst ihr vielleicht was das is?
     
  2. Schneewambo

    Schneewambo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als erstes würde ich Dir empfehlen, Dein MSN-Paßwort zu ändern, damit der Virus nicht mehr auf Deine Daten zugreifen kann.
     
  3. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Bei mir klappt die Anmeldung mit Windows Live Messenger 2009 schon den ganzen Tag nicht - die Anmeldung über http://login.live.com/ hingegen schon.

    Auch diese Statusüberprüfung meldet "Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß."

    Ich nehme trotzdem an, dass ein Problem seitens MSN vorliegt. An meiner Konfiguration habe ich nichts geändert, habe keine Viren und auch keine septische Links geklickt;)



    EDIT: Willkommen im IPPF, wild-angel 12!
     
  4. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Da mir die Optik des neuen Windows Live Messenger 2009 nicht gefiel (sieht aus wie Vista) habe ich meinen "alten" wieder installiert, und der macht keine Probleme. Ich hab eine @hotmail.com Adresse bei MSN.
     

    Anhänge:

    • MSN.JPG
      MSN.JPG
      Dateigröße:
      94.6 KB
      Aufrufe:
      4